Rebound-pin Rockshox yari geht nicht rein

D

Deleted 601476

Guest
Hallo,
ich habe soeben einen 200std service an meiner Rockshox yari RC (siehe bild) aus2019 durchgefuhrt.
Beim zusammbauen alledings, habe ich den Rebound pin (auch im bild zu sehen) nichtmehrreinbekommen...
hat einer von euch eine idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das problem lösen könnte?
!!!EDIT!!! Fehle gefundenselber gefunden, danke trotzdem für die hilfe! :)
Danke schonmal im vorraus! :)
www.ubuy.co.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Madenschraube hast aber schon weit genug zurückgedreht?🤔
Ansonsten, is das doch ein kleiner Inbus am Rebound:
Mal versucht, mit nem entsprechenden langen Inbus reinzugehen, schauen wie weit du kommst?
Rebound Mal ein zwei Klicks bewegen und dann nochmal versuchen den Knopf einzusetzen?
 
Die Madenschraube hast aber schon weit genug zurückgedreht?🤔
Ansonsten, is das doch ein kleiner Inbus am Rebound:
Mal versucht, mit nem entsprechenden langen Inbus reinzugehen, schauen wie weit du kommst?
Rebound Mal ein zwei Klicks bewegen und dann nochmal versuchen den Knopf einzusetzen?
hi, habs gerade ausprobiert, und ich bekomme den imbus (mit messschieber nachgemessen selbe größe wie vom rebound dreh ding) und ich bekomme nichtmal de rein... kann es vielleicht sein das da irgenwas in der "aufnahme" für den imbus drinnen ist?

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten