Recon Silver

Hallo wollte im meine Gabel ein Pop loc einbauen .
Habe versucht die Lock Out Druckstufe auszubauen .

So ging ich vor:

1 blaue Kappe weg
2 mit 24 Nuss versucht Druckstufe rauszudrehen .
3 Druckstufe lässt sich nicht heraus ziehen , steht ca. 3 cm über , wie bekomme ich die raus !?

etwas ausführlicher:
du hast die TK einheit vermutlich auf "lock" stehen. dadurch kann das öl nicht fließen und die einheit wird festgehalten vom öl. sozusagen. wenn du die einheit so stellst, dass sie nicht auf lock steht, solltest du sie raus ziehen können. ansonsten: feste ziehen

Hallo, aber den Druck muss ich schon ablassen?

Meiner Meinung nach kann man da ziehen wie man will da bewegt sich nix.

nein musst nix ablassen. die federung sitzt links, die dämpfung rechts. warum links druck raus, wenn man rechts schraubt? ob sich was regt oder nicht, weiß ich nicht von hier aus. hast du geprüft, ob das ding offen ist? meinung zählt nicht, sondern nur fakten!

Wenn es ca. 2 cm drüber steht knackt es kurz dann lässt es sich schwer bewegen , wenn man weiter dreht bewegt sich gar nichts .

Hallo, Teil ist eingebaut , fu ktioniert :)!!

Nur bei meinem neuen Canyon ist die Schaltung verstellt ist des schwer die einzustellen ?

du wurdest zig mal gefragt, wie die einheit stand, keine antwort. du schreibst nun, dass alles wieder geht. nur warum weiß keiner. es wäre für andere mit dem selben problem vielleicht hilfreich, wenn du schreiben würdest, was das problem war bzw. wie du es wieder hin bekommen hast

du wurdest zig mal gefragt, wie die einheit stand, keine antwort. du schreibst nun, dass alles wieder geht. nur warum weiß keiner. es wäre für andere mit dem selben problem vielleicht hilfreich, wenn du schreiben würdest, was das problem war bzw. wie du es wieder hin bekommen hast

Wenn die Einheit rausgeschraubt ist und sich nicht entfernen lässt , einfach Gabel leicht einfedern und dabei mit der Hand die Einheit rausziehen bis das Öl kommt , dann Gabel loslassen und hin und herbewegen und abtropfen lassen.
Ist egal ob mit Lock oder ohne :D:D:D:D:D:D:P

Zurück