Record 2004

F

Fettkloß

Guest
moin -
ich bräuchte mal nen tipp mit welchem mittel diese häßliche weiße schrift von den schwarzen campabremsen runtergeht . hats schon einer mal versucht ???

sieht ja wirklich billig aus - wennschon hätten die ja nur dezent campa draufschreiben können -

bedanke mich schon mal für die tipps .

übrigens --- wer wissen will wie die schrift von den leightweights abgeht ? verdünnung ganz einfach ! aber ohne garantie das dem carbon nix passiert :D

Ich hab mir das auch schon überlegt,aber ich glaub,dass das schwierig wird, weil die Schrift ja auch lackiert ist,deshalb wird wahrscheinlich der schwarze lack auch angegriffen, wenn man versucht,das weiße runterzuputzen :confused:

spontane Idee: Warum runtermachen und nicht übermalen?!?
einfach nen schwarzen Lackstift gekauft, kurz ge"pinselt" und schon is alles schön schwarz

ja meint ihr denn wirklich das die bremszangen nur lackiert sind ??
ich dachte das wäre eloxiert !!??? und die weiße schrift dann drauflackiert ?

also wer opfert seine bremsen ?? :D

...dura ace fahren.

jajaja - war nicht so gemeint. aber bei einer topgruppe mit verdünnung und schwarem lackstift zu arbeiten - tse tse tse

menis

also ich glaube das mit dem lackstift geht in die hose und macht die unschöne campagarnitur nur noch unschöner ;)
ich kenn die lackstifte hab das mal am lenkkopflager von meinem mtb ausprobiert weil die bowdenzüge dort geschliffen haben.sieht punktuell aufgetragen sehr ******** aus !!!
wenn müsste man die stelle großflächig lackieren mit ner pistole oder dose
und wenn ihr eure bremsen neu anmalen wollt würde ich sie wenn schon ganz ab und auseinander bauen und dann kompl. lackieren
aber ihr bekommt das schon hin oder fahrt doch einfach sooo schnell das es garkeiner sehen kann das da was draufsteht :lol:

gude gude

Also ich fahr bei den möglichkeiten doch lieber mit weißer titanium aufschrift

Zurück