Red-Bull, Cube oder Radon?

Glückwusch,

habe jetzt mit meinem QLT litening 3 Monate und 800km runter und noch nie Probleme mit gehabt, weder quietschen noch sonst irgendetwas. Ein anderer Freund von mir hat sich für 1400€ ein focus hardtail gekauft und war jetzt in 4 Wochen schon 4 mal beim Händler. Also echt gutes Bike, das zumindest bei mir echt super vormontiert war.

Ich brauchte auch nur Lenker anschrauben, Sattel an Sattelstütze und diese in Sitzroh und das Vorderrad einsetzen und schwups konnt ich losradeln. Sehr sehr geil alles.

Jetzt sind die Bremsen auch schon etwas besser eingefahren und Bremsleistung nimmt merklich zu. Alles top!!

Ich war grad in nem Radladen und da hat mir der nette Mitarbeiter gesagt, dass bei einer Luft gedämpften Gabel eigentlich immer eine Gabel-/Dämpferpumpe zum Lieferumfang gehört.

Stimmt das? Wenn ja, sollte ich bei H&S Stress machen, dass sie mir die noch schicken?

MfG

Schwachsinn!!!! Die muss man selber dazukaufen, die is normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten. Bei dem P/L kann man das nicht erwarten.
Bin auch seit Oktober Besitzer eines Radon ZR Team Only, habs aber im Laden gekauft da ich in Bonn wohne. Hatte bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit denen, die sind immer freundlich und gehen auch mit dem Preis immer runter.

Zurück