Red Bull Hardline 2024 – Fahrerliste: Frauen-Kategorie, neue Gesichter & Loïc Bruni

Red Bull Hardline 2024 – Fahrerliste: Frauen-Kategorie, neue Gesichter & Loïc Bruni

In der kommenden Saison wird es erstmals zwei Red Bull Hardline-Events geben. Es werden in der Fahrerliste fünf Frauen aufgeführt, die ebenso wie 21 Männer beide Events fahren wollen. Dazu kommen 12 Wildcards, die nur in Tasmanien starten werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2024 – Fahrerliste: Frauen-Kategorie, neue Gesichter & Loïc Bruni

Wer sollte deiner Meinung nach unbedingt bei der Hardline an den Start gehen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wer sollte deiner Meinung nach unbedingt bei der Hardline an den Start gehen?
René aus der Logistik! Der macht immer auf hart und stark. Aber ich denke, dass der sich nur aufbläst und ich will es jetzt wissen!

Sehr cooles (potentielles) StarterInnenfeld. Auf und für Tahnee und Kaos würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten MUSS Brage wieder dabei sein!
 
Bruni bei Hardline? :confused:

Irgendwie schwer vorstellbar...aber ich lass mich gerne überraschen, falls er tatsächlich startet
Eventuell ist die Strecke in Tasmanien ja auch etwas zahmer
 
Bruni bei Hardline? :confused:

Irgendwie schwer vorstellbar...aber ich lass mich gerne überraschen, falls er tatsächlich startet
Eventuell ist die Strecke in Tasmanien ja auch etwas zahmer
Irgendwo gibt es ein Vorschau Video (ich meine von Wym TV) und es sieht eher nicht krasser aus. War aber da noch alles noch unfertig.
 
Zurück
Oben Unten