RED BULL KALI-RACE in Hannover-Empelde

• Ersteller Ersteller Fh4n
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am längsten lebt man wenn man sich einfach raushält aber ich kanns wieder mal nicht lassen.
An XTC den alten angeber kann ich nur sagen mach weiter so mit namen öffentlich in den dreck ziehen dann bekommst du noch mehr freunde als du schon hast arbeite erst mal an dir selber bevor du mit dem finger auf andere zeigst.
An sensemann von einer geplanten aktion auf der rennstrecke habe ich noch nix gehört was soll denn laufen ?
Ich persönlich werde mich an keiner aktion mehr beteiligen weil die solidarität im mountainbikeclub richtig mies ist.
Wir haben mit 2 mann den ganzen berg aufgeräumt ich habe die schnauze gestrichen voll.
Der HAZ artikel war so schlecht das ich darüber gar nicht weiter reden möchte.
An den trainingszeiten wird sich bestimmt in naher zukunft was ändern.
3mal die woche trainieren wurde nicht angenommen.
einzige ausnahme der cmp fahrer mit den roten aufklebern besten dank noch mal für deine treue
Training ist wieder am samstag 14 uhr wenn es nicht in strömen regnet
die rennstrecke ist jetzt dank der veranstaltung sehr gut eingefahren
wer baut am sonntag 12uhr mit mir das Startgatter ab ?
wer hat die telefonmummer von nils ?
Martin

@martin
der CMP-Fahrer mit den roten Aufklebern ist eine Woche im Urlaub. Ich glaube er wird entäuscht sein das das Mittwochstraining in Zukunft ausfällt. Mich würde interessieren wie es mit der Zukunft des Vereines aussieht.
Wenn nicht öffendlich eine PM ist auch OK.
Gruss Mario

Ich denke wir sollten die vereinsinternen Probleme nicht hier austragen, sondern uns ma zusammensetzen und besprechen...

Also back to topic!
Hat noch jemand Fotos gemacht?
Es waren doch noch andere Fotographen da.

@xtccheetah:
beklag dich nicht, dass die "deister-fraktion" dich nicht unterstützt. du bist nie auf den deister-trails, die meisten (unter anderem ich) haben dich nur ein paar mal im leben gesehen, und ich sags offen: der eindruck, den du hinterlassen hast, war nicht der beste, und nicht nur bei mir, und daran bist du wie gesagt nicht ganz unschuldig. du hast dich augeführt wie der "king of kaliberg" (das recht steht dir sicherlich zu, du hast alles organisiert, und dafür verdienst du unseren respekt), aber es hat im endeffekt nicht die sympatien und somit die untersützung gebracht, die dich selbst zufrieden stellen würde.

So und noch ein paar:

grennderungimg018286nz.jpg

grennderungimg018320ez.jpg

grennderungimg018330yn.jpg

grennderungimg018341zz.jpg

grennderungimg018368qk.jpg

grennderungimg018382vh.jpg

grennderungimg018392ia.jpg

grennderungimg018405ko.jpg

grennderungimg018414xm.jpg

Wow Wow Wow.
Leute, cool down!

@ Martin: Wer ist denn der CMP-Fahrer mit den roten Aufklebern?
Ich habe auch ein Firestorm mit roten Aufklebern...
Aber meine Nummer hast Du ja nun seit Samstag, sorry dass ich Dich so früh "überfallen" habe. :)

@ "Deisterfraktion": Leider kenne ich euch nicht, auch kenne ich keine Strecken im Deister. Für mich war immer die Abfahrt zum Feggendorferstollen von der Kreuzbuche das Halsbecherischste. Aber ich würde euch echt mal gern kennenlernen. Auch wenn ihr den Bijan nicht mögt, solltet ihr ruhig dem Verein offen gegenüberstehen, der hat mehr als nur ein Mitglied! Und auch das ungemochte Mitgleid ist nur auf den ersten Blick 'nen Angeber. (bellende Hunde beißen nicht :p )
Schaut doch einfach mal auf unserem Berg vorbei, es lohnt sich wirklich.
(Sonst hätte ich nicht den ganzen Berg mit einer Handsense gemäht)

@all: Das Rennen war purer Spaß. Laßt euch von dem pickierten HAZ-Reporter nicht abschrecken. der Berg ist toll. Am Mittwoch bin ich ab 17h da und mache auf. Ich würde ich freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen würden.

@sensemann: ich glaub du bist da nicht so gut informiert: jeder der deister-fraktion war schon mal (oder mehrmals) auf dem kaliberg. wir waren am tag der eröffnung, und am anfang waren wir geradezu euphorisch, welche möglichkeiten uns der kaliberg mit dem dazugehörigen verein bot.

sensemann jetzt weiss ich wer du bist. ich meine natürlich euch beide wenn ihr beide rote aufkleber habt.
e.geröllheimer woher kenn ich dich nur ???
alex man tritt in einen club ein und krempelt diesen von ihnen um, als aussenstehender kannst du nix bewirken, so von wegen wenn ich denn eintrete dann möchte ich aber...
auf alle fälle gute besserung dem alutech fahrer der eine woche vor dem rennen gestürzt ist.
Wann bauen wir endlich die Freeride Strecke?
wenn morgen das wetter freundlich bleibt ist ab 17 uhr die strecke offen
ich habe das hinterrad vom espace vulkanisiert.
bis dahin und gute nacht
Martin

So Jungs, jetzt räumen wir mal richtig auf!

Wenn wir schon Feuerholz reinknallen,
dann soll es aber schon brennen wie Zunder!
Sachlich was ist das???
Jetzt zeig ich euch wie unsachlich man werden kann!

Ich war noch nicht richtig wach, die Veranstaltung war der Hammer!!!

Danke Martin für alles ohne dich hätten wir das nicht machen können
meinen Respekt hast du, ich verbeuge mich vor dir und deiner Arbeit.
Du hast so viel für diesen Verein gemacht, das ist unbezahlbar, man
kann sich immer auf dich verlassen. Was soll ich noch sagen, ausgezeichnet!!!

Danke Nils für den Startablauf und die harte Arbeit!

Danke Patrick und Eule für Shuttle-Dienst.

Danke Philipp für Sponsoring.

Danke Herr Nickel für die fette Unterstützung.

Danke klein Alex, Tim und Lucas für Fangnetz-Aufbau.

Danke Marcus + PC-Homeservice für Gastronomie.

Danke Tobias und Team für Musik.

Danke an Big Boy caprice und Sunny Side up, die Bands.

Danke den Zuschauern.

Danke Fabian für die Fotos.

Danke Lars + Freundin, Phillip, Benny und Denny für Anmeldung und Haftungsaufschlüsse

Danke Heiko, Waldi, Stephan, Gillian, Philo, Baptiste und Thorsten (im Krankenhaus)für die Streckenarbeiten.

Danke Falco Mille für die letzten Stunden Hilfe.

Danke Andreas für das Bagger-Fahren(werde wieder gesund).

Danke den Jungs, einem Vater von den Fahrern, Renke, Tammo u.a.,
dass sie zum Schluss den Schirm über den PC am Start gepackt haben,
weil es geregnet hat. Danke für die Mühe aber mein PC ist trotzdem hin.
Schade der Verlust!

Danke an die Johanniter-Sanis vom OV Deister.

Danke an den Not Funk Dienst, für die Steckenposten.

Ganz großes danke an die SEG Wunstorf-Johanniter von Chris für
das Ausleuchten des Berges, der Wahnsinn.

Also so viele Leute unter einen Hut zu bekommen wo jeder seine,
Arbeit macht, Respekt!!! Jetzt seht mal hinter die Kulissen.
Das nenne ich Organisation. Danke an alle, ihr seid es, die den Respekt
von mir verdient habt.

Mir ist jetzt erst bewusst geworden, was für einen Mammut-Projekt
wir gemeistert haben. Der Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst mich lügen, aber ich glaube in Deutschland gibt es keine
4-X-Strecke wo man geshuttlet werden muss und wo es so schwierig war
die Strecke auszuleuchten. Einzigartig das ganze.
Soll doch jemand mal versuchen das nachzumachen.

Ach ja soll mal jemand versuchen Red Bull für so eine Aktion zu gewinnen!

An alle, die sich diesen Schwachsinn nur mit anschauen,
und nichts dazu sagen, tut mir für echt leid.
Aber leider sind 99% dieser Foren schwachsinnig.

An Phillip, danke das du versuchst vom Thema abzulenken und
Ruhe einkehren lassen willst, sehr vernünftig.

An Nils, danke dass du mich in Schutz nimmst.

An Martin, wenn die Leute sich über mich in Foren unterhalten
oder unsere Veranstaltungen mies machen, dann werde ich nicht
einfach nur da stehen und nichts tun. Obwohl es vernünftig
wäre.

An alle Vernünftigen, es tut mir leid, dass ich überhaupt etwas
geschrieben habe, hätte es besser gelassen.

[viele, viele Zeilen Text entfernt - habe den Beitrag nochmals gelesen und es stehen einfach zu viele Dinge in diesem Beitrag, die hier nicht hingehören. GIbt es zwischen euch Unstimmigkeiten, so klärt diese bitte außerhalb der Plattform mtb.-news.de. Ich denke ihr seid alle alt genug, um euch angemessen zu unterhalten?! Viel Erfolg dabei. Danke + Gruß, Sebastian]

Viel Spaß beim Fahrradfahren

Bijan :daumen:

geröllheimer müsste klein Alex's Vater sein

So, und nun kehrt hier bitte Ruhe ein - erwünscht sind nur noch Beiträge zum Rennen. Jegliche sonstige Diskussion könnt ihr gerne per E-Mail führen.

Sollte sich in diesem Thread nichts ändern, folgt umgehend das Schloss.

Sebastian

@F4hn: Schöne Bilder! :daumen:

Sorry Quen aber als Außenstehender muss ich auch mal was loswerden. ;)

@xtccheetah: Also deine Art wie du dich HIER aufführst übermittelt mir, dass doch du derjenige bist der sich hier mit „unterbemittelt“ identifizieren kann.

xtccheetah schrieb:
Oder, dass was ich fahre doch total schlecht ist.
Ist ja auch so :rolleyes:

Und wenn ich jetzt die Zusammenhänge korrekt interpretiere dann bist ja du derjenige Fahrer der bei der Poisonwerbung (S.91) in der MTB-Rider Ausgabe Juli 2005 zu sehen ist, mit deinem CMP Fully. Das nächste mal solltest du (wenn du es warst, wobei ich mir sicher bin) das Bild nicht horizontal spiegeln, sieht man auf dem ersten Blick du „Vollpfosten-Vogel“. :rolleyes:

Wir sehen uns 2006 in Ilmenau. ;)

/BR

Tut mir Leid Quen, aber ich muss nochmal etwas Sachliches loswerden:

xtccheetah schrieb:
An Acki, schreib mir keine E-Mails, spar dir das Gelaber!
Wenn du keine Ahnung hast, **"hast du ruhig zu sein"!
**Erzähl du mir nicht was sich hier gehört oder nicht.
Ihr könnt mich mal alle Kreuzweise mit eurem Internet-Forum-
Anonymitäts-Scheiß. Wer über mich öffentlich redet, soll auch den
Mut haben sich zu zeigen. Große Klappe aber bloß nicht dafür gerade
stehen, weil man keinen dafür belangen kann.
Schikanieren? Du Vollzeitversager, mit mir macht ihr es,
aber ich darf es mit euch nicht?
Als Außenstehender kannst du in Harz gehen und Bäume angucken.

Das ist also deine Art, mit konstruktiver Kritik umzugehen !
Schade, dass Du es in den falschen Hals gekriegt hast.
Ich habe lediglich versucht, ( nicht vor allen Leuten ) einen Streit zu klären und zu erklären.
Anscheinend hast Du ein Image-Problem; jede Firma kümmert sich um ihr Image und jeder einzelne sollte es auch tun.
Mit dieser Antwort hast Du es jedoch nicht verbessert; im Gegenteil.
Da Du ja mündig bist, solltest Du auch kritikfähig sein und andere Leute nicht im Gegenzug beschimpfen.
Es wäre wünschenswert, wenn Du Kritik auf gleichem Niveau beantworten würdest.

Sehr geehrte Herr Sebastian, alias Quen

würdest du bitte deinen Riegel jetzt hier vorschieben.
Entweder schließ den ganzen Thread oder lösch sämtliche Dinge,
die mit dem Rennen nichts zu tun haben.

Bijan

Hallo zusammen!

Ich weise euch nochmals darauf hin, euch in diesem Thread ausschließlich über das Rennen auszutauschen.

Sollte hier noch ein OT-Beitrag erfolgen, wird der Thread geschlossen.

Danke!

Huiii,

das DDD macht ja seinem Namen wieder alle Ehre. Ich kann verstehen, wenn die Emotionen so hoch kochen, schießlich geht es ja um viel Arbeit und Einsatz und all die Hoffnungen, an die man sein Herz so hängt. Red Bull als Sponsor zu bekommen ist schon eine Leistung und die Kooperation mit Behörden, Presse und sonstigen "Würdenträgern" und "Gatekeepern" erfordert mehr Fingerspitzengefühl und langen Atem, als viele in dem Alter haben. Also zollt dem Jung auch ein bissl Respekt, andererseits darf man ihm ruhig auch etwas mehr Sachlichkeit und weniger persönliche Attacken und Schimpfwörter wünschen.

Letzten Endes müßten wir doch alle das gleiche Ziel anstreben, oder? :D

Dank und Gruß,

der Max

Hey Bijan, du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich einfach so von dir in diesem Maße beleidigen lasse!

@quen:
ich versteh dich nicht: du lässt zu, dass dieser gegen alle forumsregeln verstoßender beitrag von bijan im forum steht (wäre schade drum, es ist ein meisterwerk geworden!), gibst uns aber keine gelegeheit, darauf zu antworten. es ist auch nicht so, dass wir den beitrag provoziert haben, womit bijans beitrag nur als eine kleine steigerung angesehen werden könnte. der beitrag ist ungleich heftiger als alles, was im thread geschrieben wurde (davor UND danach!!!). wenn du bijans beitrag stehen lässt, lass uns dazu stellung nehmen. keiner von uns hat etwas unangemessenes geschrieben.
@xtccheetah:
ich glaub es hackt: erst diesen geilen beitrag schreiben, und dann bei quen petzen, er solle möglichst alle beiträge löschen, die nicht zum thema gehören. :eek:

Nabend!

Da es hier ja immer und immer wieder Anfeindungen und Stress gibt, schließe ich den Thread vorerst.

Geht einfach mal radfahren, denkt drüber nach ob ihr auf diese Art und Weise eure Unstimmigkeiten klären müsst.

Evtl. wird der Thread dann nochmal geöffnet und ihr könnt euch weiter über das Rennen austauschen, sofern dazu nicht schon alles gesagt ist...?!

Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück