Am längsten lebt man wenn man sich einfach raushält aber ich kanns wieder mal nicht lassen.
An XTC den alten angeber kann ich nur sagen mach weiter so mit namen öffentlich in den dreck ziehen dann bekommst du noch mehr freunde als du schon hast arbeite erst mal an dir selber bevor du mit dem finger auf andere zeigst.
An sensemann von einer geplanten aktion auf der rennstrecke habe ich noch nix gehört was soll denn laufen ?
Ich persönlich werde mich an keiner aktion mehr beteiligen weil die solidarität im mountainbikeclub richtig mies ist.
Wir haben mit 2 mann den ganzen berg aufgeräumt ich habe die schnauze gestrichen voll.
Der HAZ artikel war so schlecht das ich darüber gar nicht weiter reden möchte.
An den trainingszeiten wird sich bestimmt in naher zukunft was ändern.
3mal die woche trainieren wurde nicht angenommen.
einzige ausnahme der cmp fahrer mit den roten aufklebern besten dank noch mal für deine treue
Training ist wieder am samstag 14 uhr wenn es nicht in strömen regnet
die rennstrecke ist jetzt dank der veranstaltung sehr gut eingefahren
wer baut am sonntag 12uhr mit mir das Startgatter ab ?
wer hat die telefonmummer von nils ?
Martin
An XTC den alten angeber kann ich nur sagen mach weiter so mit namen öffentlich in den dreck ziehen dann bekommst du noch mehr freunde als du schon hast arbeite erst mal an dir selber bevor du mit dem finger auf andere zeigst.
An sensemann von einer geplanten aktion auf der rennstrecke habe ich noch nix gehört was soll denn laufen ?
Ich persönlich werde mich an keiner aktion mehr beteiligen weil die solidarität im mountainbikeclub richtig mies ist.
Wir haben mit 2 mann den ganzen berg aufgeräumt ich habe die schnauze gestrichen voll.
Der HAZ artikel war so schlecht das ich darüber gar nicht weiter reden möchte.
An den trainingszeiten wird sich bestimmt in naher zukunft was ändern.
3mal die woche trainieren wurde nicht angenommen.
einzige ausnahme der cmp fahrer mit den roten aufklebern besten dank noch mal für deine treue
Training ist wieder am samstag 14 uhr wenn es nicht in strömen regnet
die rennstrecke ist jetzt dank der veranstaltung sehr gut eingefahren
wer baut am sonntag 12uhr mit mir das Startgatter ab ?
wer hat die telefonmummer von nils ?
Martin