Red Bull Rampage 2012: aus Utah übers Internet direkt zu euch

Red Bull Rampage 2012: aus Utah übers Internet direkt zu euch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8yNDA1NDdfMTAxNTEwNDg2MTY3NzE1NjdfMjA3NjUzODc4MF9vLmpwZWc.jpeg
Seit dieser Woche versammeln sich die besten Slopestyler, Freerider und Downhill-Racer dieser Welt im US-amerikanischen Bundesstaat Utah, um in Virgin beim Red Bull Rampage den vielseitigsten Fahrer unter ihnen auszumachen. Das legendäre Event bietet dieses Jahr noch mehr Fahrern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Dementsprechend wurde das Rampage-Areal auch mit noch mehr künstlichen Hindernissen versehen. Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, wer der beste Gravity-Sportler dieser Welt ist. Um euch schon einmal auf das Mega-Event einzustimmen, haben wir ein paar Videos und Bilder aus dem Internet zusammengesucht, die euch einen Vorgeschmack zum diesjährigen Rampage bieten sollen. Viel Vergnügen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012: aus Utah übers Internet direkt zu euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es zwar sehr beeindruckend was die Jungs da machen,war auch immer großer Fan der rampage aber die Jungs scheinen jegliche Relationen zu den Sprüngen verloren zu haben,für mich persönlich ist es einfach nur schwachsinnig sich mit axelhemd und Helm auf solch eine line zu begehen,Stürze haben wir ja genug gesehen,dummes cool-Getue finde ich.
Tricks muss ich nicht neue sehen,freue mich auf Leute wie brendog und ihren style!

Zum Status,wer bearclaw bei der letzten rampage gesehen hat kann sich denken warum er auf das Status setzt
 
Bei der Weite und Höhe der Sprünge sind Schoner nur illusorisch. Die Kratzer und Cuts sind den Jungs "egal". Wenns der Körper nicht aushält brechen Arme und Breine auch mit Schoner.

Bei einem Interview habens mal gesagt dass die dicke Schutzausrüstung bei so einem Event mehr stört als bringt.

Warum kein Leatt und ähnliches getragen wird versteh ich allerdings auch nicht.

Ich hoff Darren gewinnt mit einer BIG Line :D
 
Bei der Weite und Höhe der Sprünge sind Schoner nur illusorisch. Die Kratzer und Cuts sind den Jungs "egal". Wenns der Körper nicht aushält brechen Arme und Breine auch mit Schoner.

Bei einem Interview habens mal gesagt dass die dicke Schutzausrüstung bei so einem Event mehr stört als bringt...

Völliger Quatsch.
Wenn es diese Einstellung auch bei anderen Sportarten gäbe, führen die in der F1 immer noch ohne Gurte. Die letzten, die man fragen kann und sollte, sind die Sportler selbst. Außerdem zählt da auch die Vorbildwirkung, und so toll ich die Rampage und andere Events finde, der Verzicht auf Protektoren ist eine üble und schwachsinnige Angewohnheit. Da sind einfach die Veranstalter gefragt. Und wenn alle gleiche Protektoren haben ist auch die Chancengleichheit gegeben.
Was haben die Straßenrennfahrer gegen die Helmpflicht gemosert. Und nun geht es auf einmal doch.
 
Gerade bei so einem Event muss es einfach Pflicht sein, wenigsten Knie, Ellenbogen, Rücken und vor allem Nacken!
 
Das hat mich auch schon gewundert. Hat der aber immer an verschiedenen Bikes. Muss wohl gewollt sein.

Wo wird das jetzt genau gestreamt? Redgbull.com/bike?
 
Zurück
Oben Unten