Red Bull Rampage 2013: Highlightclip und Plätze 1-3 in voller Länge

Einen Clip vom Finale hatten wir bereits gebracht – zum Abschluss unserer Rampage-Berichterstattung gibt es von Red Bull nun nochmal die volle Ladung Highlights des Freeride-Spektakels in Virgin/Utah inklusive den Top 3-Runs von Kyle Strait, Kelly McGarry und Cam Zink. Wer hat euch am besten gefallen?


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2013: Highlightclip und Plätze 1-3 in voller Länge" im Newsbereich lesen


 
War echt ein geiler Event! Ich hätte gerne Semenuks Run gesehen. GIbts da vllt was aus der QUali oder so?
 
Das ist mein Favorit er hatte einfach einen beachtlichen Speed an den Tag gelegt.
Wie oft ich das jetzt schon gehört/gelesen habe..... :rolleyes: Ihr verwechselt da was, das mit dem schnell bergab fahren heißt Downhill.

Er kam vor allem auch schnell da runter, weil seine Linienwahl es erlaubt hat. Bei einer Line wie der von zB Semenuk hätte das schon ein bisschen anders ausgesehen.
 
strait hat verdient gewonnen. sein lauf war flüssig und hatte stil. ach wenn das gap von mcgarry krass war, so fand ich den suicide no hand von strait auch sehr beachtlich. außerdem hat er das ding so perfekt gestanden. die weiteren sprünge danach waren auch sehr stylisch und flowig gefahren. bei mcgarry fand ich den schluss nicht so gut. er hat seinen lauf halt nicht komplett und perfekt bis zum ende gebracht.
 
Zurück
Oben Unten