Red Bull Rampage 2021: Am 15. Oktober geht es in Utah wieder rund!

Red Bull Rampage 2021: Am 15. Oktober geht es in Utah wieder rund!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9lNTFmNmNlMjQ5MmNkZTQ1YmE3Nzc5ZGQzYzM3MWM2OGM2ZDkzZGZiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause geht es bei der Red Bull Rampage wieder los: Am 15. Oktober 2021 findet das größte Freeride-Event der Welt wieder statt – außerdem wird in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Alle Infos gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Am 15. Oktober geht es in Utah wieder rund!
 
In Deutschland würde das sicher nicht statt finden. Bin gespannt ob die Amis genau so durchdrehen. Bei denen ist ja jetzt schon einiges normaler.
 
Leider immer noch der Travel Ban hier in den US. Aber Moab/Virgin ist momentan eh zu heiss. Und der Aufstieg zum Burro Pass der Whole Enchilada brennt leider wegen eines nicht richtig ausgemachten Lagerfeuers. :/
https://utahdnr.maps.arcgis.com/apps/MapSeries/index.html?appid=d2fa9295f3424ddbbb26bcf9a81f7ad5
Ja, leider immer noch, mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht...
Hitze ist klar momentan, im Juli würde ich da auch nicht mehr fahren 😅
Das mit dem Lagerfeuer ist wirklich ärgerlich :( bei der Dürre
 
Zurück
Oben Unten