Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDE1MDA0OF9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Red Bull Rampage-Tag! Wir verraten euch, wo ihr den Livestream des Freeride-Events schlechthin sehen könnt. Die Zuschauer erwartet Drops, die höher sind als Einfamilienhäuser, Gaps, zwischen die Lastwagen passen, und die krassesten Freerider auf ihren Boliden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Wer von euch sitzt heute Abend vor dem Bildschirm, um die Red Bull Rampage zu verfolgen?
 
Schlimm, ohne Frage, wenn man sich so grausam lang macht - nur ist es aber auch nicht so, als würde die alle vom Mateschitz persönlich runtergeschupft werden ... Ist halt ein riskanter Sport & für den Fame muss man da scheinbar weit gehen.
Man sollte schon noch berücksichtigen, dass der Horror Sturz nicht bei dem brutalen Frontflip direkt davor passiert ist, sondern bei einem für diese Jungs schlichten Backflip, auf einem Trickjump, wie die das nennen. So in etwa, wie wenn unser einer schon langsam Gaps bezwingt und sich dann die Rippen bricht, weil er oben aus einem Anlieger gerutscht ist. So passiert es halt. Wenn man nicht damit rechnet.
 

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los
Hat sich das echt jemand 4 Stunden live angetan unm 20 Runs zu sehen 🤣🤣🤣🤣🤣
Warum holt man im Ziel eigentlich als erstes sein Handy raus? Warum muss der Hund erstmal auf den Arm ? Komische Leute...komisch auch Bewertung, wie immer.
Zink fährt trickstuff ist mir aufgefallen.

Na ja Zusammenfassung wird sicher sehenswerter mit näheren Aufnahmen der Stunts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte schon noch berücksichtigen, dass der Horror Sturz nicht bei dem brutalen Frontflip direkt davor passiert ist, sondern bei einem für diese Jungs schlichten Backflip, auf einem Trickjump, wie die das nennen. So in etwa, wie wenn unser einer schon langsam Gaps bezwingt und sich dann die Rippen bricht, weil er oben aus einem Anlieger gerutscht ist. So passiert es halt. Wenn man nicht damit rechnet.
Auf Twitter gab es Bilder wo anscheinend der Rahmen bei der Landung brach.

yt
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er keine 89 bekommt. Der schlechteste aller heruntergebrachten Läufe??? Wenigstens nicht „nur“ Backflips am Fließband. Über 80 hätten das locker sein müssen.
Das ist die Krux an den Tricks die er macht. Die müssen dann halt schon perfekt ausgeführt sein um richtig zu punkten. Der „Suizide“ am Anfang ist Geschmacksache, meiner wars nicht, Pedal verloren bei der Landung nach dem Indian Seatgrab, beim Nine o‘clock nur neben dem Rad in der Hocke gewesen, Beine beim one handed Seatgrab nicht gestreckt. Ja das ist Meckern auf hohem Niveau aber darum gehts nun mal. Gerade wenn man solche Tricks macht.
 
Man sollte schon noch berücksichtigen, dass der Horror Sturz nicht bei dem brutalen Frontflip direkt davor passiert ist, sondern bei einem für diese Jungs schlichten Backflip, auf einem Trickjump, wie die das nennen. So in etwa, wie wenn unser einer schon langsam Gaps bezwingt und sich dann die Rippen bricht, weil er oben aus einem Anlieger gerutscht ist. So passiert es halt. Wenn man nicht damit rechnet.
🤔Hast du mir am Wochenende zugeguckt?
 
Selbst wenn er keine 89 bekommt. Der schlechteste aller heruntergebrachten Läufe??? Wenigstens nicht „nur“ Backflips am Fließband. Über 80 hätten das locker sein müssen.
Ich kann die Schwierigkeit seines Laufs zwar nicht beurteilen, aber ich fand's auch erfrischend mal was anderes zu sehen. Ob da bei den drei Backflips in Reihe bei einem noch mal ein Fuß von der Pedale genommen wurde, kann ich als Laie zumindest nicht erkennen. Superman auf der Kante ist auf jeden Fall epic.
 
Kasser Run wieder von allen Fahrern. Hab das Gefühl, dass wir bei der nächsten Rampage, weniger Doppelbrückengabeln sehen werden, da BR einfach next Level gefahren ist (mit langen Bremszügen) Die anderen hatten meiner Meinung nach gar keine Chance auf Grund der Doppelbrücke.
 
Habe das gestern auch nur sporadisch verfolgt und genau in dem Moment rein gekuckt, als Semenuk nach seinem Sturz weglief. Und jetzt lese ich, dass er den Event gewonnen hat? Wozu dann zwei Läufe? Da muss sich jeder, der zwei Läufe runter bringt, verar....t vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste, erstmal ein Meter objektiv draufhalten 🤮
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-073951_YouTube.jpg
    Screenshot_20211016-073951_YouTube.jpg
    240 KB · Aufrufe: 236
Ich fand die nicht gut. Ich fand auch, dass die zuviel unrichtiges oder jedenfalls überzogenes erzählt haben (zB Semenuk in Verbindung mit Downhill zu bringen).
Ich fands amüsant wie andi noch den hanebüchenen vergleich dc vs singlecrown noch zu retten versucht hat.. der guido war a bissl übermotiviert.
 
Ich fand die nicht gut. Ich fand auch, dass die zuviel unrichtiges oder jedenfalls überzogenes erzählt haben (zB Semenuk in Verbindung mit Downhill zu bringen).
Ich habe viel gelernt. Habt Ihr gewusst, dass Downhiller mit Schaumstoffschläuchen fahren? Und ich ahnungsloser dachte doch tatsächlich, sie fahren tubeless mit Inserts. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste, erstmal ein Meter objektiv draufhalten 🤮

Das ist sein Job. Fotojournalisten machen erst die Bilder und denken danach, bzw. lassen die ethischen und moralischen Dinge andere entscheiden. Er war immerhin den Sanitätern (Ärzten? Vermutlich Paramedics) nicht im Weg.
 
Das ist sein Job. Fotojournalisten machen erst die Bilder und denken danach, bzw. lassen die ethischen und moralischen Dinge andere entscheiden. Er war immerhin den Sanitätern (Ärzten? Vermutlich Paramedics) nicht im Weg.
Das beschreibt es ganz gut.
Der Kameramann entscheidet nicht, was gezeigt wird. Er macht seinen Job und bietet Bilder an.
Was gezeigt wird, oder eben auch nicht, entscheidet der Regisseur und ggf das Projektmanagement.
 
Habe das gestern auch nur sporadisch verfolgt und genau in dem Moment rein gekuckt, als Semenuk nach seinem Sturz weglief. Und jetzt lese ich, dass er den Event gewonnen hat? Wozu dann zwei Läufe? Da muss sich jeder, der zwei Läufe runter bringt, verar....t vorkommen.
Semunuk hat doch mit seinem zweiten Lauf gewonnen, und der war sturzfrei.
 
Habe das gestern auch nur sporadisch verfolgt und genau in dem Moment rein gekuckt, als Semenuk nach seinem Sturz weglief. Und jetzt lese ich, dass er den Event gewonnen hat? Wozu dann zwei Läufe? Da muss sich jeder, der zwei Läufe runter bringt, verar....t vorkommen.
Jeder hat zwei Durchgänge und der bessere wird gezählt. Ist nun keine unübliche Vorgehensweise 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten