Red Bull Rampage 2022: Ergebnisse Finale

Meiner Meinung nach war das eine der unterhaltsamsten Rampages der letzten Jahre. Das Niveau ist gleichbleibend hoch, die Tricks verrückt und ich bin persönlich mega davon angetan, wenn die Fahrer langsam etwas "vernünftiger" werden und nicht auf Teufel komm raus alles senden müssen.

Ich bin mega happy, dass am Wettkampftag alle sicher runter gekommen sind und trotzdem haben wir eine extrem große Bandbreite an verschiedenen Styles und Runs geliefert bekommen. Ich habe bei jedem Run mitgefiebert. Die Scores sind für mich bei Rampage schon immer zweitrangig, schienen mir persönlich manchmal aber auch nicht ganz so nachvollziehbar. Da denke ich aber auch, dass wir nur üben den Bildschirm nicht alles perfekt einschätzen können (bspw. Anspruch der gebauten lines etc.).

Wenn jede Rampage so laufen würde (mit noch ein paar zusätzlichen Runs in der zweiten Runde), dann wäre ich da mehr als erfreut.
 
Gönn dir ruhig alle Runs, zu lange dauert das ja nicht. Hier hast du timestamps zu jedem Run und kannst dich schnell durch das Replay manövrieren:

Gerade Jaxson Riddle, Reed Bogs und noch ein paar andere sind sehr sehenswert.
 
Zurück
Oben Unten