Red Bull Rampage 2022: Livestream heute ab 19.00 Uhr

Kennt ihr die Score-Card? Kann doch kein Mensch sagen wer wie weit vorne liegen muss ohne Score-Card. Scheinen die Punkterichter Dinge zu bewerten die beim einfachen zuschauen evtl nicht so ins Auge stechen.
Bist du der Meinung das ein Run komplett ohne Tricks (nichts gegen TVS an der Stelle bitte) besser ist als Riesen Sprünge mit Riesen Tricks (DJ)?
 
Bist du der Meinung das ein Run komplett ohne Tricks (nichts gegen TVS an der Stelle bitte) besser ist als Riesen Sprünge mit Riesen Tricks (DJ)?
Bei TVS verstehe ich die Bewertung auch nicht. Respekt nach einem Jahr zurück zu kommen und auch verständlich wenn man keine dicken Tricks macht, aber dann müsste das weniger Punkte geben.
 
Kennt ihr die Score-Card? Kann doch kein Mensch sagen wer wie weit vorne liegen muss ohne Score-Card. Scheinen die Punkterichter Dinge zu bewerten die beim einfachen zuschauen evtl nicht so ins Auge stechen.
https://www.redbull.com/int-en/red-bull-rampage-guide#5-here-are-the-rules-of-competition
Kriterien:
1. Difficulty
2. Amplitude
3. Control & Fluidity
4. Tricks & Style

Sind jetzt nicht soo OGtm subjektiv.
Erstaunlicherweise sind die Europäer diesmal fast alle in der ersten Hälfte des score boards.
 
Find die Bewertung nicht so schlecht. Manche haben sicher mit einer 60er zu wenig. Zumindest Podium ist nachvollziehbar. Semenuk war schon fett, aber manchmal kommt es einem so vor er soll 90+ bekommen nur weil er es eben ist.

Godziek hat halt den fetten Canyon-Gap geliefert. Das war auch mega.
 
Finde ich nicht. Der Run hatte alles von Freeride bis Bikepark. So scheint ja die Rampage 2022 gebaut zu sein, das hat Brandon Semenuk bedient.
Bitte nicht falsch verstehen: Die europäischen Fahrer liefern deutlichst. Aber die Idee der Rampage wird mMn von den Nordamerikanern etwas deutlicher gezeigt. Aber wenn es einer kann, dann Szymon ...
 
Zurück
Oben Unten