Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil hier Zeit nun eine entscheidende Rolle spielt.
Es kann noch an Schwellungen liege und auch der Körper macht gerade eine extreme Phase durch. Es kann sich noch verändern. Denke aus dem Grund wird erst nach einer gewissen Zeit von paralysis gesprochen

https://www.instagram.com/p/DQSDTE8kTK4/?igsh=dXk0bTF4M2YxZjE5

Nun leider in klaren Worten. T3 T4.

Weiß nicht, ob diese Videos bekannt sind.

Puh, sehr schade. Mich nimmt das immer ordentlich mit von solchen Schicksalen zu hören. Doppelt leid tun mir dann noch die unter dem Radar. Letztes Mal als ich über Aufrufe in Social-Media auf gofundme gelandet bin, wurden mir dann noch weitere Kampagnen von querschnittsgelähmten Bikern unten drunter angezeigt. Die hatten keinen Influencer, der für das Spenden wirbt und hatten entsprechend nur einen Bruchteil der Spendensumme erzielt. Dabei kann es leider wirklich sehr schnell passieren, auch wenn man nicht bei der Rampage antritt sondern den Hometrail fährt.

Das liegt mir dann immer ein paar Tage auf der Seele. Danke für die verlinkten Videos, Adolf Silva scheint bislang kein Crash verschreckt zu haben. Schade, dass es so enden musste nun. Im ersten Video humpelt er in "Ride or Die" Socken aus dem Krankenhaus. Diese Aufkleber sehe ich auch sehr oft im Amateurbereich und frage mich, ob diejenigen das Ernst meinen. Gesundheit First!

schau ich mir nicht an und unterstütze es so auch nicht. Hat mit Sport auch nix zu tun. Was kommt als nächstes, um den plebs zu unterhalten - Gladiatorenkämpfe?
Absolut richtig!
Hat mit Radfahren absolut nichts zu tun. Da gehts nur mehr um die Sensationsjagd.
Mitleid habe ich mit keinem einzigen. Nämlich auch deswegen, weil das Risiko hier bereits so hochgeschraubt ist dass es kaum mehr vollständig kalkulierbar ist.
Und als absolute Frechheit finde ich dass hier jetzt für diesen Deppen auch noch eine Spendenaktion ausgerufen wird.
Wenns schlimm hergeht, kann man den Typ auch noch lebenslang um Steuergeld durchfüttern, wenn er im Rollstuhl sitzt und ständig Behandlungen braucht, die er selbst alleine nie bezahlen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück