Red Bull Rampage The Evolution - Guido Tschugg ist unterwegs

Mit diesem Bike wird Guido Tschugg an der Rampage teilnehmen, die dieses Wochenende stattfindet.
hier gibt es Fotos der Strecke:http://www.littermag.com/2008/news/n...hp?newsID=1278http://www.littermag.com/2008/news/n...hp?newsID=1276
Aktuelles Vide

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage The Evolution - Guido Tschugg ist unterwegs" im Newsbereich lesen

Irgendwo ist es schon traurig, wie die Fahrer für die sensationsgeilen Sponsoren/die Masse Leib und Leben riskieren müssen.

will gar nicht wissen wie man aussieht wenn man da zu kurz springt- und dann mit fullspeed in den Fels einschlägt :eek:

sensationsgeilen Sponsoren/die Masse Leib und Leben riskieren müssen.

ich hätts besser gefunden, wenn sich jede/r Rider/in seine/ihre eigne Line baut.
Dann wären die nicht so an die fertigen Stunts gebunden..

........ also Fakt is, das sagen sie selber, wer das Gap nicht schafft, der ist tot! Dazu kommt, das für nen 20 Meter Hüpfer die Landung extrem flat is.... ich kanns kaum erwarten das zu sehen!! :daumen:

Jan

Cedric Gracia hat das aber nicht so wirklich ernst gemeint ;)
Klar , in Schrittgeschwindigkeit drüberrollen kann weh tun, aber sooo megatief, dass man direkt stirbt, ist´s in der Nähe der Landung nun auch wieder nicht.
edit: Okay, wenn man bei dem Speed vor den Landehügel knallt ist´s eigentlich auch egal wie tief man vorher gefallen ist. Ein flatterndes T-Shirt absorbiert dann auch nicht mehr allzuviel kin. Energie.
Ist vielleicht doch ziemlich tödlich.

Hohe Geschwindigkeit, flacher Absprung -> flache Landung tut´s ;)

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem Gap ist nicht mehr normal. Klar is es geil das zu sehen, aber nur für paar Sensationsgeile mein Gesundheit/Leben aufs Spiel zu setzen.... irgendwie erinnert das an die Gladiatoren - topp oder hopp.....naja wer an ne Wiedergeburt glaubt hat ewig Chancen sowas zu Probieren. Bin mal gespannt....

naja wer angst hatte das es kein big-mountain contest wie früher wäre, ist durch das monster-gap eines besseren belehrt - sieht echt abgefahren aus.
riesen respekt an die armen teufel die sich darüber stürzen müssen

i hab selten so viel gelacht über das was hier geschrieben wird....meint ihr das wirklich ernst....ich meine von wegen sattelstütze oder dämpfer alt/neu oder weiß der teufel...sicher nicht, weil so bl...d kann man glaub ich nicht sein. ist doch *******gal was für ein material der fahrt....und umso schlechter und älter das material ist umso geiler ist es wenn er so fährt wie er fährt...egal ob er jetzt erster oder letzter wird...alle zuschauer aufm rampage haben heute gesehen das er sauviel spass beim fahren gehabt hat....und glaubt mir so viele waren das heute nicht die spass hatte...nicht mal bei den ganzen freeride-legenden hier......schönen abend und gute nacht

....meint ihr das wirklich ernst....ich meine von wegen sattelstütze oder dämpfer alt/neu oder weiß der teufel...sicher nicht, weil so bl...d kann man glaub ich nicht sein.

doch, die meinen das ernst!:lol:

Freut mich dass Guido Spass dran hat, hört sich beruhigend an denn ich war auch der Meinung dass es langsam zu krass wird und nur noch der Katastrophen Geilheit etc. dient....
Dann wünsch ma allen und unserem Guido T. tolle ´Big Mountain´ Spiele :daumen::daumen::daumen:

Bernd

Zurück