Red Bull Wide Open in Livigno: Abgesagt

Große Enttäuschung bei den Teilnehmern, die ihre Flüge, Mietwagen etc. bereits gebucht haben - das Red Bull Wide Open, das kommendes Wochenende in Livingo stattfinden sollte, wurde gestern abgesagt!

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Wide Open in Livigno: Abgesagt" im Newsbereich lesen

schade, hatte mich sehr drauf gefreut, hat aber auch vielleicht den Vorteil, daß der Mottolino jetzt nächstes We kpl. befahrbar ist.

das ist ja übel :( wir hatten uns schon gewundert, wieso an der strecke keiner gebaut hat, obwohl sie offensichtlich noch nicht fertig ist und nur noch eine woche zeit war...
ich frag mich, was der park jetzt mit der ruine machen will, die sich da ziemlich breit über den hang fräßt.

hab mich auch schon gewundert wie die da noch fertig werden sollten... hoffentlich macht dann die WM DH strecke wieder auf. war doch enttäuscht als ich gemerkt habe dass die nicht fahrbar ist...

So eine Monsterstrecke setzt wirklich Signale für den schonenden Umgang mit der Natur beim Bau von neuen Bikestrecken.

Sind die da unten jetzt völlig übergeschnappt ?
Also ob die vier oder sechs Fahrer den ganzen Hang nebeneinander fahren würden.

Hab mir die Strecke auch angeschaut dieses Wochenende :) und wurde sogar von TMN (lokaler sender) interviewt

offiziell hiess es das sie zu gefährlich sei

ich muss sagen ich fand die strecke ok. uebertrieben monstermaessig sieht anders aus.

evl koennen sie die strecke abschwächen und befahrbar machen, ich glaube das würde gut ankommen :)

Ernsthaft? Bist du mal den Schotterweg vom Nine Knights bis zur Liftstation runtergelaufen/gefahren?

Da geht unten, hinterhalb von so nem kleinen verlassenen Wohnhäuschen, n ziemlich massives Roadgap über die Schotterstraße. Des für die Öffentlichkeit zugänig zu machen wäre wohl grob fahrlässig.

Ich hab oben vom Start aus n paar Fotos gemacht, evtl. kann ich die heut abend hier mal hochladen.

dort steht ja auch etwas abschwaechen XD

aber prinzipiell wäre die strecke bis zum wochenende nicht fertig geworden !! denke das ist das problem und nicht das sie zu gefährlich sei ....

Zurück