Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 4: Das Update von Fischi zum Rennen

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 4: Das Update von Fischi zum Rennen

Part 4 von Regelkonform radikal nach Valparaiso – eigentlich hätten wir nach den Geschehnissen in Valparaiso nicht erwartet, euch den letzten Teil präsentieren zu können. Fischi steht inzwischen schon wieder und versorgt euch hier mit den letzten Updates zum Chile-Abenteuer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 4: Das Update von Fischi zum Rennen

Was sagt ihr zum Update von Fischi?
 
Uff, habe das Ganze zwar mitbekommen, aber nicht im Detail verfolgt. Beim Anschauen des Videos ist mir dann selbst fast das Blut aus der Nase geschossen. Krass, dass zum Glück nicht mehr passiert ist (in Anbetracht, dass er schon wieder berichtet) und Fischi schon wieder auf den Beinen ist 🙏🏻.

Es gibt wohl nur zwei Typen Biker: die einen springen mit einem MTB von der Gartenmauer, die anderen von einer Ski-Schanze.
 
holy moly :oops:

Da hats ihn ja ganz ordentlich verspult! Zum Glück doch echt glimpflich ausgegangen :daumen:
Die Ecke sah doch gar nicht so schlecht aus, er war ja eigentlich schon durch.
Würd vermuten hinten ein bissl zu lang auf der Bremse gewesen :ka: ....
 
Da ich gerade den Artikel in der Bike zum Thema Kopfverletzungen lesen, möchte ich vor allem um Geduld bitten. Die Gesundheit ist das A und O. Und vielleicht lässt Du Dich in ein paar Tagen noch einmal durchchecken, Fischi. Manche Verletzungen sieht man erst später.
 
Der Kurs ist echt krass und gefährlich. Bei der Kurve in Quali-Tempo habe ich echt geschluckt.
1709632977428.png
 
Was kommt als nächstes?

Nach WC DH, Sprungschanze, Altstadtrennen, E-Enduro-Racing Stürzen ev das Dschungelcamp ;)?
Oder vielleicht irgend etwas weniger gefährliches, zB eine Koch- oder Tanzsendung...
 
Au mann, das hat er nicht verdient, albernes Bike oder nicht.
Junge, gute Besserung und werde schnell wieder fit 🙏💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber man könnte bei manchen Kommentaren denken, dass Fischbach dort nichts zu suchen hat, und nur Fahrer wie
Bernard Kerr, Remy Metailler oder Tomas Slavik das fahrerische Können haben um dort heile unten anzukommen.
Aber auch die sind dort schonmal gecrashed.

 
Sorry Leute, aber man könnte bei manchen Kommentaren denken, dass Fischbach dort nichts zu suchen hat, und nur Fahrer wie
Bernard Kerr, Remy Metailler oder Tomas Slavik das fahrerische Können haben um dort heile unten anzukommen.
Aber auch die sind dort schonmal gecrashed.

An Kerr kann ich mich noch gut erinnern, aber den SlawikCrash kannte ich noch nicht, man das sieht auch übel aus. :(
 
Zurück
Oben Unten