Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 2: Das Nicht-E-Bike von Fischi lebt!

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 2: Das Nicht-E-Bike von Fischi lebt!

Johannes Fischbach hat es euch versprochen – im zweiten Teil des „Wir bauen ein E- zum Bio-Bike um" zeigt euch Fischi das fertige „E“-Bike. Davor waren allerdings noch einige Widrigkeiten zu bewältigen – welche, erfahrt ihr hier! Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 2: Das Nicht-E-Bike von Fischi lebt!

Endlich aufgebaut – wie gefällt euch das „E“-Bike von Johannes Fischbach?
 
Zuletzt bearbeitet:
......und ich finde es traurig, das ein sehr guter Deutscher Fahrer seit Jahren scheinbar kein gutes Angebot bekommt, um "nur" Rad fahren zu können.
Anstatt sich Gedanke machen zu müssen, wo ich ein regelkonformes Rad her bekomme um meinen Job machen zu können.
Glaub das Angebot bei GasGas war nicht schlecht. Leider diesbezüglich aber nicht ideal.
Zu Ghost Zeiten hätte er in gescheites Team verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
......und ich finde es traurig, das ein sehr guter Deutscher Fahrer seit Jahren scheinbar kein gutes Angebot bekommt, um "nur" Rad fahren zu können.
Anstatt sich Gedanke machen zu müssen, wo ich ein regelkonformes Rad her bekomme um meinen Job machen zu können.
Ist auch schwer zu verstehen. Ein WC-tauglicher Racer im Downhill bzw. Enduro hat so seltsame Bikesponsoren und manch YouTube Influencer bekommt Speiseeis Räder zur Verfügung gestellt….🤷‍♂️ Jaja …ist halt alles Marketing….blablabla….Fischi …Urban Downhill King…..Go for it…wer ist schon Slavik 🤟😎🤭
 
......und ich finde es traurig, das ein sehr guter Deutscher Fahrer seit Jahren scheinbar kein gutes Angebot bekommt, um "nur" Rad fahren zu können.
Anstatt sich Gedanke machen zu müssen, wo ich ein regelkonformes Rad her bekomme um meinen Job machen zu können.
Ich habe das schon mal erwähnt und dafür Schelte bekommen - aber ich bleibe dabei; ich kann mir vorstellen, dass Herr Fischbach in Verhandlungen genau so (zu) nett ist, wie er in den Videos rüber kommt.

Er soll so bleiben, wie er ist, keine Frage! Aber aus der Sicht eines Marketingmenschen kommt ein "Yo man, Alter, krass was geht" Typ beim Zielpublikum besser an. Es geht nicht darum, ob man das gut findet oder nicht, nur es heisst nicht umsonst "Klappern gehört zum Handwerk".
 
Kanns nicht auch sein dass der Sturz passiert ist weil er das Vorderrad auf dem Plateu vorm Drop nicht lange genug hoch halten konnte, eeevtl. weil der Schwerpunkt vom Bike weiter vorne lag bei diesem mutierten E-Bike, und er das halt nicht gewöhnt ist?
 
Zurück
Oben Unten