Bas-t
Hügel-runter-fahrer
Samstag muss ich ausnüchtern..Freitag ist weihnachtsfeiee angesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahrt ihr am WE auchmal in die Brunssummer Heide? Wenn ja, dann bittebitte bescheidsagen...
So, nun kann ich als Verfasser des Threads endlich auch nochmal meinen Senf dazu geben!
@ Bas-t:
Mit nem Freerider durchs Wurmtal könnte etwas schwer werden, da eine Tour über die Trails dort eher eine Art Intervall-Training ist. Ständig gehts 50 hm bergauf, und wieder runter!Die Trails sind auch alle nicht wirklich schwer, geht auch mit nem Hardtail ganz gut, und sicher sind Protektoren und Fullface zuviel des guten. Sowas ist auf den Kalkbergen sicher eher angebracht!
@AC-Stef:
Ab 19 Uhr kommt für mich eher selten in Frage, obwohl es für mich dann auch immer zu schaffen wäre. Wie lange würdest du denn ab 19 Uhr noch fahren wollen?
@ Thoron und Bremsklotz 61:
Zu welchen Zeiten wäre es denn für euch interressant, im Wurmtal zu fahren?
Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich, kanns aber zum größten Teil selber steuern, und gelegentlich schon mal was früher Feierabend machen.
Gruß Dirk

Aloha
Ich war heute ein wenig das Wurmtal erkunden
Habe mal rechts und links in die Wege reingeschaut und muss sagen, das Wurmtal macht Laune
Ich habe jetzt nur die Ecke H`rath bis Burg Wilhelmstein gemacht, beim nächsten mal schaue ich mal, was es dahinter gibt![]()

....da gibt es vor allen Dingen vieles, was man nicht sieht![]()

Euer tourenbiken ist mir zu viel gestrampel bergauf und zu wenig Action....![]()