Regelmäßige Trainingsrunden Wurmtal!?

fahrt ihr am WE auchmal in die Brunssummer Heide? Wenn ja, dann bittebitte bescheidsagen...

Ja bin da auch gelegentlich unterwegs aber wer sich in Aachen wohl fühlt muss sich in der Heide bzw. in Landgraaf gehört zu Brunssumer Heiden Strecke die Skihalle hoch arbeiten da gibts 2 richtige nette Abfahrten wo von die eine doch recht kurz ist.

Gruß Stef

So, nun kann ich als Verfasser des Threads endlich auch nochmal meinen Senf dazu geben! ;)

@ Bas-t:
Mit nem Freerider durchs Wurmtal könnte etwas schwer werden, da eine Tour über die Trails dort eher eine Art Intervall-Training ist. Ständig gehts 50 hm bergauf, und wieder runter! ;) Die Trails sind auch alle nicht wirklich schwer, geht auch mit nem Hardtail ganz gut, und sicher sind Protektoren und Fullface zuviel des guten. Sowas ist auf den Kalkbergen sicher eher angebracht! ;)

@AC-Stef:
Ab 19 Uhr kommt für mich eher selten in Frage, obwohl es für mich dann auch immer zu schaffen wäre. Wie lange würdest du denn ab 19 Uhr noch fahren wollen?

@ Thoron und Bremsklotz 61:
Zu welchen Zeiten wäre es denn für euch interressant, im Wurmtal zu fahren?

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich, kanns aber zum größten Teil selber steuern, und gelegentlich schon mal was früher Feierabend machen.

Gruß Dirk

Also kommt immer drauf an wie hart mein Arbeitstag war und wie gut ich drauf bin , der Rest ensteht dann spontan wenn mir unterwegs einfällt " ach da könntest auch nochmal runter " kämpf ich mich meist nochmal schnell hoch :D

denke mal 2 Std. rum

Gruß Stef

Aloha

Ich war heute ein wenig das Wurmtal erkunden ;)
Habe mal rechts und links in die Wege reingeschaut und muss sagen, das Wurmtal macht Laune :cool:

Ich habe jetzt nur die Ecke H`rath bis Burg Wilhelmstein gemacht, beim nächsten mal schaue ich mal, was es dahinter gibt :D

Aloha

Ich war heute ein wenig das Wurmtal erkunden ;)
Habe mal rechts und links in die Wege reingeschaut und muss sagen, das Wurmtal macht Laune :cool:

Ich habe jetzt nur die Ecke H`rath bis Burg Wilhelmstein gemacht, beim nächsten mal schaue ich mal, was es dahinter gibt :D

Hallo Bremsklotz,
na dann gibts ja noch einiges mehr zu erkunden.
Gerade der Teil von Burg Wilhelmstein bis Kaisersruh ist interessant!

Gruß Dirk

@ Bremsklotz:

Kann ich ja gerne mal machen.
Bin allerdings die nächsten zwei bis drei Wochen dienstlich ständig unterwegs, und werde wohl erst wieder Anfang Februar durchs Wurmtal toben.

ab Wilhelmstein bis zu den Schwarzen Bergen wirds doch erst Spaßig^^,....
aber Hotte,... wir müssen uns ma meeten,.. würd ma gern wissen wovon du redest,.....^^

... tja - der Gentleman genießt und schweigt :daumen:...

@Basti: ich bin ja echt mal gespannt, wann wir zwei es tatsächlich schaffen, zusammen ne Runde zu drehen - Anläufe hatten wir ja schon genug...

hab übrigens letztes WE mit Chucky wieder ein wenig sightseeing im Wurmtal gemacht und wieder einige Rohdiamanten gefunden...
:D

Samstag trailworx im double U dale!
Da wo das Reh wohnte ;-)

Wer also das Wtal kennenlernen will - ... sollte aber einiges an Technik mitbringen.
Null9hundert. Aber Pünktlich!
Wo?
Kscheid bei Hotte der Hutte und Chucky

Word ich muss auch arbeiten oder Word Samstag 0neunhundert?
Habe vor demnächst wenns wettwr passt nochmal zum bahnspot zu radeln...also wenn wer bock hat,...melden.

ah okay...vieleicht sieht man sich ja..wollte wenns wetter gut wird mal an die line....
Euer tourenbiken ist mir zu viel gestrampel bergauf und zu wenig Action....;)

ja haha,..hast du ne Ahnung Dom,...;-D
Da ich den ERFREUDIGEN BEITRAG in einem anderen Unterforum des "Aachen und Dreiländereck"-Forum gelesen habe, will ich am WE eh nach Aachen,..hehe,... geeeeeeeil!!

Zurück