Regelmäßige Trainingsrunden Wurmtal!?

Jo, so siehts aus...hatte selber den 17.3. im Kopf.....war wohl falsch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 76
Ach das kommt mir ganz recht, hab gerade ne verschleppte Borreliose überstanden und bin eh noch zu schlapp. Bis zum 17.4. kann ich wenigstens mal hochkurbeln.
 
Haha...könnt ich das auch mal so lang treiben, aber die machens ja auch nur einmal im Jahr...also gönnen wir denen das mal !!!....hab noch 2 Fotos von nem Freund. Um viel. noch ein paar Leute zur Mithilfe zu ambitionierten.Würde die Woche gerne mal wieder auf den Noppenberger für die Steilwand rauf...wer Lust hat sich das anzutun.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    113 KB · Aufrufe: 71
Hallo zusammen, ist hier nach den vielen Jahren noch jemand aktiv unterwegs?

Ich fahre oft durch Wurmtal, manchmal Aachener Wald oder Brunsumer Heide. Ich komme aus Kohlscheid und würde mich freuen, nicht immer alleine zu fahren.
Vielleicht findet sich hier jemand, der auch gern auf den Trails unterwegs ist… Würde mich sehr freuen 😊😎

Beste Grüße,
Stephan
 
Zurück
Oben Unten