Regelmäßiger Nightride im rrh Köln

Gibts noch regelmäßige Nightrides im rrh Köln?
Vor einigen Jahren fuhr ich öfters mit einer Gruppe vom Brücker Wildparkparkplatz, hier im Forum ist aber nichts mehr darüber zu lesen.

Falls es Leute mit Interesse gäbe, könnte man sich hier mal wieder verabreden.
Meine Idee, Treffpunkte im rrh, welche mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen sind. Spontan fällt mir an der Linie 1 Brücker Mauspfad, Linie 3 und 18 Thielenbruch oder Linie 9 Königsforst ein.
Von der Uhrzeit fände ich eine Abfahrt zwischen 18 und 19 Uhr am Besten. Für das arbeitende Volk sollte man spätestens wieder um 21 Uhr am Treffpunkt sein.

...
Vor einigen Jahren fuhr ich öfters mit einer Gruppe vom Brücker Wildparkparkplatz, hier im Forum ist aber nichts mehr darüber zu lesen.
...
Ja, da gab es mal eine Gruppe. Hat in unterschiedlichen Evolutionsstufen fast 10 Jahre gehalten.
Im Zeitalter von WhatsApp etc. wird mittlerweile anders kommuniziert. Leider.
Außerdem benötigt eine solche Gruppe mindestens eine Persönlichkeit, die absolut regelmäßig zur Verfügung steht, um in einer solchen Gruppe den "Flow" aufrecht zu erhalten. Keine leichte Aufgabe ...
Vielleicht findet sich ja nochmal jemand?

Danke für die Rückmeldung PoliceCar.

Das von dir angesprochene "Regelmäßige" dürfte wohl das Hauptproblem sein, ich selbst kann dies leider nicht bieten, zumindest nicht am gleichen Wochentag Woche für Woche.
Im LMB ist es in den letzten Jahren ja auch deutlich ruhiger geworden.

Falls sich doch noch jemand finden sollte, würde es mich freuen hier noch etwas zu lesen.

Neues Jahr neues Glück.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit regelmäßigen Ausfahrten.

Ich selbst werde an folgenden Tagen rrh. am frühen Abend Richtung Königsforst starten. Bei Interesse kann ich die oben genannten Treffpunkte ansteuern. Fahrzeit ca. 2 Stunden, ein vernünftiges Licht könnte ich zur Verfügung stellen.

31.10
7.11
14.11
21.11
28.11

Zurück