Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Themen ohne Fremdposts ca. alle 10-14 Tage "aktualisiert" werden, soll es mir recht sein. Alle anderen Schiebeaktionen werde ich zukünftig ohne Vorwarnung löschen. Ausgenommen hiervon sind natürlich Statusmeldungen zu Verfügbarkeit, sinnvolle Anmerkungen und Preisanpassungen.
Mehr Regeln, wir brauchen definitiv noch VIEL MEHR REGELN!
KSZE ?!?! Das ist doch schon seit Jahrzehnten die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa.![]()
Hallo Christian
Ist das denn so schlimm wenn man einmal pro Woche
die Verkäufe anpasst und nach vorn bringt?
Wenn das Verboten ist kann man nur noch gezielt
einzelne Verkäufe ansetzen und nach und nach das einstellen
was man verkaufen möchte! Vergesst bitte nicht das wenn es so
gehandhabt wird wie du schreibst, werden einige keine Teile mehr einstellen
und dann eben bei Ebay verkaufen! Davon ist aber das ganze Forum betroffen,
weil man in der Regel die Teile hier für die User günstiger Kaufen kann als wenn
man zu Ebay geht! Weil es hier unter den Bikern eben besser Aufgehoben ist
und jeder des Forums hat einen Nutzen davon! Überdenkt das bitte nochmal!
Lg Kalle
Denn wie hier teilweise schon erwähnt wurde wann ist denn oftmaliges pushen von Nöten?
a.) die Teile sind überteuert und der/die Käufer/in (Genderwahnsinn sei dank) will es einfach nicht wahrhaben
b.) Teile sind uninteressant und der/die ....
c.) die Teile haben einen Haken und ....
[...]
Und aus diesen Gründen käme ein alle 2 Tage gestattetes pushen beinahe ausschließlich den Falschen zugute.
Obwohl mich persönlich das ja ach so unbeabsichtigte pushen, indem man z.B. etwas wirklich ganz Essentielles in der Art ...ist doch eine Stützenklemme ohne Unterlegscheibe... ergänzt auch gehörig nervt.
Denn wie hier teilweise schon erwähnt wurde wann ist denn oftmaliges pushen von Nöten?
a.) die Teile sind überteuert und der/die Käufer/in (Genderwahnsinn sei dank) will es einfach nicht wahrhaben
b.) Teile sind uninteressant und der/die ....
c.) die Teile haben einen Haken und ....
Als wesentlich störender empfinde ich die mehrere Jahre alten Dauerverkaufsthreads mit zig Seiten, die immer wieder aktualisiert und vollgespamt werden - da braucht man immer recht lange, um das aktualisierte Angebot zu entdecken und dann noch das soziale Drumherum 8 Seiten später zu verbinden.