lomo
LowMoe
Wenn ich net um 18oo am Bhf bin, komme ich einfach hinterhergehechelt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wieder ne Runde Teufelsfelsen?Wenn ich net um 18oo am Bhf bin, komme ich einfach hinterhergehechelt ....
Heute wieder ne Runde Teufelsfelsen?![]()
Küsschen...
Also: Kein WBW. Könnte dann für die Eingangfraktion eine schöne Variante am Weinbietrand entlang mit fluffigem Auf-und-Ab bieten.
Ahh, noooo...Hochzus?
Küsschen. Ganz lieb.
@hechel-lomo: Wenn die Pantherkuh dabei wäre, müsstest du einfach der Blutspur folgen. Ich könnte aber dir einen Hund leihen, der das auch ohne Blutspur erledigt.
Mein Hund kackt nicht auf Wege und ist ansonsten als Trailsuchhund ausgebildet.Kelme´s Hund rennt doch überall - nur nicht auf den Wegen![]()
Mein Hund kackt nicht auf Wege und ist ansonsten als Trailsuchhund ausgebildet.
Ja natürlich steht der im Weg rum, weil er eben brav auf dem Weg bleibt.Na, des mit dem Kacken kann ich ja bestätigen, aber letzten Frei-/Samstag stand er schon ab und an mal im Weg rum ... ;-)
BTW: War heute 'n schöner Abend, gute Gespräche, gesellige Runde, lustige Kollegen ... und die Küche war noch nicht kalt ;-)
Parliert ist gut... Gerast wie ein Irrer bist du!!!![]()
Oh man. Wenn das übernächstes Wochende auch so wird bekomm ich Plaque...Das sind gestern irgendwie alle!Immer diese Hetzerei...
![]()
Oh man. Wenn das übernächstes Wochende auch so wird bekomm ich Plaque...![]()
Jepp, gibbet. Man kann auch Kombinationen fahren....
Gibt es von Lambrecht aus eigentlich noch eine andere Variante zum L# als Gelbes Kreuz oder WBW, z.B. flacher, aber länger?
Stadter Bank