Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

...
Also: Kein WBW. Könnte dann für die Eingangfraktion eine schöne Variante am Weinbietrand entlang mit fluffigem Auf-und-Ab bieten.
Küsschen :love:. Ganz lieb.

@hechel-lomo: Wenn die Pantherkuh dabei wäre, müsstest du einfach der Blutspur folgen. Ich könnte aber dir einen Hund leihen, der das auch ohne Blutspur erledigt :D.

Mein Hund kackt nicht auf Wege und ist ansonsten als Trailsuchhund ausgebildet.

Na, des mit dem Kacken kann ich ja bestätigen, aber letzten Frei-/Samstag stand er schon ab und an mal im Weg rum ... ;-)

BTW: War heute 'n schöner Abend, gute Gespräche, gesellige Runde, lustige Kollegen ... und die Küche war noch nicht kalt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na, des mit dem Kacken kann ich ja bestätigen, aber letzten Frei-/Samstag stand er schon ab und an mal im Weg rum ... ;-)

BTW: War heute 'n schöner Abend, gute Gespräche, gesellige Runde, lustige Kollegen ... und die Küche war noch nicht kalt ;-)
Ja natürlich steht der im Weg rum, weil er eben brav auf dem Weg bleibt.

Genau. War sehr löblich gestern. Noch fein mit Nico auf dem Rückweg parliert und zu angemessener Zeit nach schöner Trailabfahrt in der Kelme-Burg aufgeschlagen.

Äähmm, 'tschuldigung auch. Dabei war ich der Meinung, dass ich eher der Bremsklotz gerade an den bergauf-Kotz-Passagen gewesen wäre. Ne? War nicht? Na dann. Aber die anderen haben auch gedrückt. Der mit dem roten Hinterrad z. Bsp.

13. Juli im Jahre des Herrn 2011:

Das Weinbiet ist samt Weindorf Haardt alpenhaft in Wolken gehüllt. Es regnet Tiroler Schnüre.

Über Südfrankreich saugt sich der Luftwirbel wunderbar mit neuem Wasser voll.

Ich werde heute Abend Dehnübungen machen und den an die Scheibe prasselnden Regen genießen.

:cool:

Eine gepflegte Abendausfahrt wäre am morgigen Tag ein höchst vergnüglicher Einstieg in meinen Urlaub. Meine Dame, meine Herren - wie schaut's aus?

Ich habe beschlossen, auch bei leichtem Regen zu fahren.

Mal ein Vorschlag, da ich eh immer just late eintreffe: Können wir uns vorab auf eine Hauptrichtung einigen, d.h. entweder erst Richtung Nollenkopf/Hohe Loog oder erst Weinbiet? Bei letzterer Richtung könnte ich ja direkt vor der Tür auf das Rollkommando warten. :D

Nachdem das letzte "Kelme-Versenken" in Richtung Norden/Weinbiet stattfand, bitte ich darum am morgigen Tag über die "Süd-Route" zu fahren, damit ich mir dort ein ruhiges Plätzchen aussuchen kann.

Na gut, konstruktiver Vorschlag, ist aber länger:

I.
Hbf - Nollenkopf - Speyerheld - Armbanduhr - Königsmühle - Kleine Ebene - Domplatte - Kaisergarten - Gelbes Kreuz vs. WBW - L#

II.
Hbf - Königsmühle - Kleine Ebene - Domplatte - Kaisergarten - Gelbes Kreuz vs. WBW - L#

Gibt es von Lambrecht aus eigentlich noch eine andere Variante zum L# als Gelbes Kreuz oder WBW, z.B. flacher, aber länger?

Zurück