Regenhose 3/4

Registriert
8. Januar 2021
Reaktionspunkte
329
Ort
Berlin
Hallo Foristen,

kann jemand eine Regenhose empfehlen, die über die Knie geht und wirklich den Namen Regenhose verdient? Ich möchte bei stundenlangem Regen weiterfahren können. Die Schuhe sind gut geschützt.

Könnte man auch einfach eine billige Regenhose nehmen und diese umnähen?

Vielen Dank!
 
Ich nutze eine 3/4 Regenhose von Vaude.
Die Hose ist allerdings schon seit Jahren in meinem Gebrauch, keine Ahnung ob die von Vaude überhaupt noch angeboten wird.

Einfach mal auf deren Homepage nachschauen
 
Die Vaude hab ich auch, sind schon 5Jahre alt, vermutlich nimmer ganz dicht da der Dreck den man mit dem Hinterrad hochschleudert und der sich dann zwischen Hose und Sattel einnisten, sicher die Imprägnierung geschädigt hat. Aber immer noch gut genug zum Biken. Würde ich wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten