Such grad nach ner neuen Regenhose. aber die mit GoreTex sind ja unbezahlbar. Kennt wer ne Hose die günstiger ist und trotzdem was taugt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn das Wetter total Schei$$e ist, und Du dann obendrein in Plastiktüten steckst, ist es noch viel mehr Schei$$e! Witzig: Ich hatte beim letzten Dauerregen obenrum Aldi und untenrum KWay2000 (letzteres auch so um die 50 ) und war patschnass - echt zum Kotzen. Ende August fahren wir auch Alpencross, und dafür gibts dann wenigstens mal obenrum Gore, auch wenn es richtig teuer ist. Mal sehen, obs taugt... aber wahrscheinlich scheint dann eh wieder nur ganz langweilig die Sonneteleho schrieb:Hab mir jetzt doch keine Gore Hose gekauft sondern nen Jeantex 50 Modell. Ist immer noch nen Haufen Kohle und zu mehr konnte ich mich echt nicht durchringen. Wenns Wetter am Alpencross total ******* wird hab ich eh keinen Bock mehr zu fahren.
- ggf. Born Protect extra !! TIPP !!