Registration IXS-Cup

Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Jungs (und Mädls ;) )

folgendes Problem:
wollt mich jetz ma registrieren für 2 Rennen und da kommt man dann über das Ausschreibungsformular dann hierhin.
http://www.ixsdownhillcup.com/registration
1. Frage: Registriert man sich jetz allgemein oder kann man dann im weiteren Verlauf der Registrierung angeben für welche Rennen?
2. Frage:
Kommt bei euch dann auch diese Meldung?
http://www.ixsdownhillcup.com/registration/anmelden

sorry, falls es ganz einfach zuklärende Fragen sind, aber ich behellige euch jetz einfach mal damit :p

Gruß und schonmal danke!
 
Ich denke dabei geht s nur um das registrieren auf der HP und nicht für s Rennen:confused: Die Anmeldung für s Rennen sah letztes Jahr anders aus....
 
das sieht aus wie ne allgemeine registrierung. du wirst dich dann später wahrscheinlich einfach mit 1-2 klicks für das entsprechende rennen anmelden können...
und ja, ich bekomm auch diese fehlermeldung...
 
Hi Kollegen!!!

die Regisrierung läuft in der Regel beim Veranstalter des jeweiligen Rennens.
Z.B. Steinach wird es vo der IXS Cup seit einen Link zu Team Radioaktiv geben (dem Veranstalter). Dort trägt man sich dann ein. Sich am anfang der Saison für ein Rennen einzutragen das im Spätsommer stattfindet ist auch ein wenig Problematisch; man (Frau) könnte sich ja beim zweiten schon verletzen........ . Also noch ein bischen Geduld bald werden diese Links stehen und dann kann's losgehen :daumen: !!!

so long, de' Ope
 
Richtig ^^ Anmeldung ist nur für die Homepage. Registration funktioniert noch nicht so wirklich, Fehlermeldung komtm bei mir auch.
Aber das wird schon, ist ja auch noch Zeit ;)
 
ok, danke damit habt ihr mir schonmal geholfen.
für wildbad hab ich mich bei der radsportakademie schon anmelden können aber habt ihr schon was gefunden für winterberg?
 
@ Alu : Wenn du schon mein Userpic und Signature verwendest hättest du wenigst vorher fragen können!! Würde dich bitten das zu ändern! Danke. Ansonsten mal bitte ne PM.
 
wird es dieses jahr eigentlich wieder die möglichkeit einer teamwertung geben? ich meine schon, da ich auch die punkteverteilung chon gesehen habe, wo und wann wird man sich denn tendenziel dazu anmelden können?
 
wird es dieses jahr eigentlich wieder die möglichkeit einer teamwertung geben? ich meine schon, da ich auch die punkteverteilung chon gesehen habe, wo und wann wird man sich denn tendenziel dazu anmelden können?

Komischerweise gab's nie eine komplette Ergebnisliste für die Teamwertung 2006... tschuldigung, aber was soll dann der F***?

Die Punkteverteilung kann auch die Punkteverteilung für die Gesamtwertung des einzelnen Fahrers für die Serie sein... oder die UCI-Punkteverteilung.
 
Moin!
Eigentlich sollte ja jetzt 8 Wochen vorher die Anmeldung möglich sein!?
Bei mir funzt das aber irgendwie nich:confused: :mad: Bei euch??
 
Moin!
Eigentlich sollte ja jetzt 8 Wochen vorher die Anmeldung möglich sein!?

warum 4 wochen reichen doch auch, man ihr macht hier eine hektik. was bringt dir das wenn du 3 monate vorher angemeldet bist, dich dann verletzt und einen rückzug machen mußt. entweder du zahlst drauf oder du bleibst eingetragen und nimmst einem anderen teilnehmer den platz weg. wenn das hier so weiter geht muss man sich im sommer für 2008 schon eintragen.
 
warum 4 wochen reichen doch auch, man ihr macht hier eine hektik. was bringt dir das wenn du 3 monate vorher angemeldet bist, dich dann verletzt und einen rückzug machen mußt. entweder du zahlst drauf oder du bleibst eingetragen und nimmst einem anderen teilnehmer den platz weg. wenn das hier so weiter geht muss man sich im sommer für 2008 schon eintragen.

Bei den anderen Rennen sehe ich da auch keine Probleme!!!
Aber in Wibe wird s höchstwahrscheinlich SAUVOLL und da wäre es ärgerlich wenn man keinen Startplatz zu kriegen;) :D
 
ok, danke damit habt ihr mir schonmal geholfen.
für wildbad hab ich mich bei der radsportakademie schon anmelden können aber habt ihr schon was gefunden für winterberg?

kann das sein das du dich für letztes jahr angemeldet hast? kann mir ja irgendwie nich vorstellen das, das schon geht.
@ sascha: wenn das so is, meld ich mich dann schonmal für die master-rennen 2013 an. :lol:
 
doch geht schon auf der seite der radsportakademie, da steht 2007, ich kann ja lesen, bin ja ein gebildetes mädchen :D
außerdem sind es wie ich gezählt hab doch noch 9 wochen?
 
Heyho,

kann's bezeugen, hab mich auch gerade schon für Bad Wildbad angemeldet!!! :lol: Am 21.-22-07.2007.
Geilgeilgeil, freufreu!!!!!!!!!! :daumen: (ich fahr diese Jahr wieder Lizenz, würde mich interessieren, was das für ne Startnmmer gibt... )
 
Meine Güte, wasn hier los :eek:
Das erste Rennen ist doch erst in knapp 2 Monaten.

Bin ja mal gespannt was diese Saison so gboten ist. Das mit der Regelung der Trainingszeiten finde ich schon mal erste Sahne auch wenn ich als Hobbyfahrer früh aus dem Zelt kriechen muss.
 
Zurück
Oben Unten