Duffy71
Duffy71
Hat eigentlich jemand den Klamey gesehen bzw. was von ihm gehört? Oder haben die Belgier den verhauen? Wundern würde mich das nicht.....
Gruß Frank

Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich jemand den Klamey gesehen bzw. was von ihm gehört? Oder haben die Belgier den verhauen? Wundern würde mich das nicht.....
Gruß Frank
Da kann ich Klamey nur beipflichten. Wer glaubt er wäre ein toller Marathonfahrer nur weil er bei einem deutschen Rennen gut durchgekommen ist, sollte dringend mal in Belgien fahren. Ich bin da bis jetzt nur einen leichten Marathon gefahren, aber selbst der hat mich fast überfordert (ja, ich weiss.....). Konditionell und fahrtechnisch nicht mit deutschen Rennen zu vergleichen. Mit einem 14er Schnitt ist man dort schon richtig schnell![]()
Gruß Frank
Schonmal danke dann werd ich die morgen nachmittag mal abklappern ^^.
Hab da mal eine Frage. Kann mir jemand für den Triathlon in kleve ein Rennrad leihen. Wollte da doch nicht mit dem Mountainbike fahren.
Gruß Klaus
Wer war denn heute alles fleißig? Ich selbst konnte mich erst um 18.30 Uhr überwinden um 48 km zu radeln. Jetzt bin ich froh doch noch gefahren zu sein. Wer fährt denn morgen?
Gruß Frank
Wir waren auch fleißig., zwar nur 40 km mit einen 23.4 Schnitt
Schauen wir mal wie das Wetter wird
Wer am Tönnissen- Center nochmal starten möchte, der hat im diesem Jahr voraussichtlich die letzte Changse . Denn so wie es aussieht, wird das dass letzte Klever Radrennen sein!
Armer Frank, Sport ist Mord gell![]()
Ja im "hobbyrennen" fahren die als wenn es um 1.000.000 oder Leben und Tod geht ohne Rücksicht auf Verluste und wenn ich dann mit meinem 3000 Carbon-Renner mich maule dann ist schicht
Im übrigen ist das auch nix für mich genau aus den basagten Gründen die du genannt hast Frank.
RTF fahr ich gern aber das wars dann auch an Massenveranstaltungen.
Da hätte Klamey doch über die Straße gemusst...! Das macht der doch nicht (wenn es eben geht)Was hat das denn überhaupt mit Radfahren zu tun
Gruß Frank