hallo
fährt noch jemand bei dem wetter
da vergeht ja einen völlig die lust und donnerstag soll es noch besser werden.
schauen wir mal
gruß klaus
fährt noch jemand bei dem wetter

schauen wir mal
gruß klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
fährt noch jemand bei dem wetterda vergeht ja einen völlig die lust und donnerstag soll es noch besser werden.
schauen wir mal
gruß klaus![]()
jetzt 10:00 Uhr Sonntag
wie immer
jetzt 10:00 Uhr Sonntag
wie immer
10.00 Uhr ist beim Griechen noch geschlossen
@Klamey: Jepp, das Sofa ist der beste Platz bei dem Wetter. Hast du dein Geschenk schon bekommen? Hast du dir ausnahmsweise mal verdient bei dem WetterMit dem WE warten wir mal ab.
Gruß Frank
Ich kann nur sagen. Gestern im Wald, bei dem Neuschnee.
Meditation im aneroben Bereich.
![]()
Anerober BereichEy, es ist Winter
Ich habe Sonntag im Wald einen Biker gesehen, der mußte bei dem ganzen Schnee sogar bergab kräftig treten
War kein geringerer als Bas Peters (Merida-Combee). Da mach ich es lieber wie Klamey: Im aeroben Bereich Schnee schieben
Gruß Frank
........werde mich gleich auf dem sofa bewegen.
gruß klaus![]()
Anerober BereichEy, es ist Winter
Ich habe Sonntag im Wald einen Biker gesehen, der mußte bei dem ganzen Schnee sogar bergab kräftig treten
War kein geringerer als Bas Peters (Merida-Combee). Da mach ich es lieber wie Klamey: Im aeroben Bereich Schnee schieben
Gruß Frank
Ab einem bestimmten Alter muss (sollte) man halt auch im Winter trainieren,
Bas ist ja auch schon 36![]()
@Hajo59ger: Du mußt mal die Farbeinstellung deiner Kamera ändern. Ist alles total weiß
Gruß Frank
Mir brauchst du keinen Spass wünschen. Habe gerade alle Pferdchen in den Keller gebracht. Werde wohl erst mit 40 wieder fahrenDas mit dem teilen hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt. Naja, werde mal nachsehen ob ich auch noch was zum teilen finde
da habe ich wohl was falsch verstanden war trotzdem lecker. werde das teilen mit dir nach holen
könnten ja mal eine runde beim griechen einlegen im neuen jahr
werde jetzt zur weihnachtsfeier gehen. wird ,morgen früh bestimmt gut klappen das schieben
gruß klaus![]()