Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Es war heutemittag herrlich im Wald. Überhaupt nicht kalt (außer meine kleinen Füsse), die Sonneschien und es war gut fahrbar auf den frostigen Boden. Morgen soll sich die Wetterlage wieder dramatisch zuspitzen. Wie kann es nur, ach ja dann haben wir ja wieder Donnestag. Nehme an das der Nightride wieder gestrichen wird. Bin mal gespannt auf das nächte Jahr, vielleicht haben wir dann mal mehr Glück damit.

jetzt 10:00 Uhr Sonntag :-)
wie immer

so das fahren hat sich für mich erstmal erledigt. kurz mal brote schmieren und dann zur nächsten schicht. :kotz:
hoffe der rummel dort draußen ist bald zu ende wollte am wochenende wenigsten eine kleine runde fahren.
schauen wir mal wie es weiter geht.

@duffy liegst wieder auf dem sofa. werde dir den weg frei machen:D:D:D

gruß klaus:hüpf:

10.00 Uhr ist beim Griechen noch geschlossen :D

@Klamey: Jepp, das Sofa ist der beste Platz bei dem Wetter. Hast du dein Geschenk schon bekommen? Hast du dir ausnahmsweise mal verdient bei dem Wetter :anbet: Mit dem WE warten wir mal ab.
Gruß Frank

@duffy haste vieleicht lust morgen mittag gegen 14 uhr eine runde zufahren.
es sei denn das ich morgen früh arbeiten muß.:frostig::frostig:

würde mich dann morgen bei dir melden.oder kommst du vom sofa nicht mehr runter :aetsch::aetsch:

so wer ist denn heute gefahren. konnte mich nicht dazu bringen michs aufs rad zusetzen.:mad:

@duffy bist du denn noch gefahren auser mit dem schlitten

die nacht soll wieder neuer schnee kommen wird bei mir dann morgen nichts. habe dann leider andere verpflichtungen die schöner sind:kotz:

schauen wir mal.

Ich habe gestern Grundlagen gemacht (Schlitten in der Ebene gezogen). Heute mache ich ein paar Intervalle (Schlitten bergauf ziehen) :lol::lol::lol: Aber mal im Ernst, mir macht es auch keinen Spass bei diesem Wetter zu fahren. Im Wald mag es ja O.K. sein, aber bis dahin muß man erst mal kommen. Wir müssen alle am Montag wieder zur Arbeit (außer Klamey, der arbeitet ja auch am WE :D ) und ich möchte meinem Chef nicht erklären warum ich jetzt sechs Wochen lang einen Gips trage. Aber zum Ende der Woche soll es dann ja endlich wieder Regen geben. Im neuen Jahr wird es aber bestimmt richtig gut, dann habe ich nämlich Bereitschaft :heul:
Bis denn, Frank

Ich kann nur sagen. Gestern im Wald, bei dem Neuschnee.

Meditation im aneroben Bereich.

:daumen::D

Anerober Bereich :confused: Ey, es ist Winter :D Ich habe Sonntag im Wald einen Biker gesehen, der mußte bei dem ganzen Schnee sogar bergab kräftig treten :eek: War kein geringerer als Bas Peters (Merida-Combee). Da mach ich es lieber wie Klamey: Im aeroben Bereich Schnee schieben :anbet:
Gruß Frank

Anerober Bereich :confused: Ey, es ist Winter :D Ich habe Sonntag im Wald einen Biker gesehen, der mußte bei dem ganzen Schnee sogar bergab kräftig treten :eek: War kein geringerer als Bas Peters (Merida-Combee). Da mach ich es lieber wie Klamey: Im aeroben Bereich Schnee schieben :anbet:
Gruß Frank

habe langsam genug vom aeroben schnee schieben. war heute mittag im wald (ohne rad). sah zwar toll aus aber ob man mit dem rad spass hat bei der menge schnee. also ich bestimmt nicht. sollen lieber andere dort fahren.
werde mich gleich auf dem sofa bewegen.

gruß klaus:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Gruß Frank

Ab einem bestimmten Alter muss (sollte) man halt auch im Winter trainieren,
Bas ist ja auch schon 36 ;)

Ab einem bestimmten Alter muss (sollte) man halt auch im Winter trainieren,
Bas ist ja auch schon 36 ;)

Am Sonntag habe ich Jogger schneller laufen sehn als MTBker fahren. Ich Glaube das sagt doch schon einniges aus:D

Hier mal einnige Fotos vom Sonntag den 19.12.10. Die Bilder sagen doch schon einniges.

Hoffe das sie Euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@hajo
man könnte meinen das du im sauerland unterwegs warst aber leider sieht es hier so aus:(:(

@duffy habe besuch gehabt. hast wohl den falschen karton genommen :aetsch:meiner war voll, aber nicht mehr lange :bier:

heute ist wieder sofa training. bin gestern nicht runter gefallen.

gruß klaus:winken

@Klamey: Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Und immer dran denken: Teilen, waren ja wohl zwei drin :D

@Wayne70: Im Alter fällt aber alles etwas schwerer ;)

@Hajo59ger: Du mußt mal die Farbeinstellung deiner Kamera ändern. Ist alles total weiß :frostig:

Gruß Frank

hallooooooooooo

so diese nacht soll die schneedecke nochmals erhöht werden. es können bis zu 10cm dabei kommen.:kotz: glaube für dieses jahr hat sich dann das fahren fast erledigt.

freue mich schon wieder auf grüne farben.:cool:

@duffy habe gestern gerecht geteilt.:bier:

so wünsche allen die noch fahren sollten viel spass :winken:

Mir brauchst du keinen Spass wünschen. Habe gerade alle Pferdchen in den Keller gebracht. Werde wohl erst mit 40 wieder fahren :heul: Das mit dem teilen hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt. Naja, werde mal nachsehen ob ich auch noch was zum teilen finde :bier:

Ansonsten wünsche ich Euch und Euren Familien schöne Feiertage :geschenk:

Gruß Frank

Mir brauchst du keinen Spass wünschen. Habe gerade alle Pferdchen in den Keller gebracht. Werde wohl erst mit 40 wieder fahren :heul: Das mit dem teilen hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt. Naja, werde mal nachsehen ob ich auch noch was zum teilen finde :bier:

da habe ich wohl was falsch verstanden war trotzdem lecker. werde das teilen mit dir nach holen:bier:

könnten ja mal eine runde beim griechen einlegen im neuen jahr:cooking:

werde jetzt zur weihnachtsfeier gehen. wird ,morgen früh bestimmt gut klappen das schieben:D:D
gruß klaus:winken:

Zurück