Chaosgeneral
Das Schlammferkel

Wenn ihr an Pfingsten zum Tag der offenen Tür zum Sportflugplatz nach Asperden geht sagt Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICh war gestern mit dem TV Goch unterwegs also aktiv bin ich schon ;D
was ist denn hier loskaum ist man ein paar tage nicht da und alle schlafen oder was
keiner gefahren über dass wochenende. wir haben noch eine kleine pause gemacht denn jetzt geht das traninng weiter. anmeldung für willingen heute gemacht schauen wir mal was wir dort fahren.
am 7 july werde ich eine tour durch den reichswald anbieten wer lust hat der melde sich.
es werde nca 60km gefahren und überwiegend singel-trails und kleinere waldwege
aus dem ruhrgebiet werden noch ein paar leute konmmen
also wer will einfach melden
ansonst noch einen schönen abend noch
www.roxybike.com
Hallo,
wie fit muss man denn sein um an der Tour teilzunehmen? Wie schnell wird denn da gefahren? Werden Pausen gemacht? Ich frage deswegen, da wir (Ich & meine Freundin) grade mit dem Mountainbikefahren angefangen haben und wir bis dato nur kleinere Runden gefahren (so 1-2h Tourchen) sind. Würden uns gerne gelegentlich mal einer kleinen Gruppe anschließen, wollen aber natürlich niemanden aufhalten.
Wobei ich lese grade die Tour soll ja im Juli sein, da hätten wir ja noch Zeit zu trainieren.
Würde mich außerdem freuen von Leuten zu hören, welchen man sich gelegentlich anschließen kann (Goch-Kleve-Umgebung).
MfG Timo
was ist denn hier loskaum ist man ein paar tage nicht da und alle schlafen oder was
keiner gefahren über dass wochenende. wir haben noch eine kleine pause gemacht denn jetzt geht das traninng weiter. anmeldung für willingen heute gemacht schauen wir mal was wir dort fahren.
am 7 july werde ich eine tour durch den reichswald anbieten wer lust hat der melde sich.
es werde nca 60km gefahren und überwiegend singel-trails und kleinere waldwege
aus dem ruhrgebiet werden noch ein paar leute konmmen
also wer will einfach melden
ansonst noch einen schönen abend noch
www.roxybike.com
dürerstraße 9 in kleve starten!
Wo ist denn die Dürestraße 9?
Die Frage ist aber: Wer braucht das Sauerstoffzelt denn dann am dringensten? Ich habe starke Zweifel das ich das sein werde
Gruß Frank
duffy hat bestimmt auch wieder eine ausrede damit er nicht mit fahren kann. bereitschaft fußball oder dickes knie irgend was wird ihm schon einfallen:kotz: