Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ey, Pfingsten ist in Kranenburg Kirmes. Da freut sich der gesamte Kreis Kleve drauf:lol: Außerdem habe ich wieder meine liebsteAusrede parat: BEREITSCHAFT!
Gruß Frank

was ist denn hier los :confused::confused: kaum ist man ein paar tage nicht da und alle schlafen oder was:D
keiner gefahren über dass wochenende. wir haben noch eine kleine pause gemacht denn jetzt geht das traninng weiter. anmeldung für willingen heute gemacht schauen wir mal was wir dort fahren. :):)
am 7 july werde ich eine tour durch den reichswald anbieten wer lust hat der melde sich.
es werde nca 60km gefahren und überwiegend singel-trails und kleinere waldwege
aus dem ruhrgebiet werden noch ein paar leute konmmen
also wer will einfach melden

ansonst noch einen schönen abend noch :winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

was ist denn hier los :confused::confused: kaum ist man ein paar tage nicht da und alle schlafen oder was:D
keiner gefahren über dass wochenende. wir haben noch eine kleine pause gemacht denn jetzt geht das traninng weiter. anmeldung für willingen heute gemacht schauen wir mal was wir dort fahren. :):)
am 7 july werde ich eine tour durch den reichswald anbieten wer lust hat der melde sich.

www.roxybike.com

Hallo,
wie fit muss man denn sein um an der Tour teilzunehmen? Wie schnell wird denn da gefahren? Werden Pausen gemacht? Ich frage deswegen, da wir (Ich & meine Freundin) grade mit dem Mountainbikefahren angefangen haben und wir bis dato nur kleinere Runden gefahren (so 1-2h Tourchen) sind. Würden uns gerne gelegentlich mal einer kleinen Gruppe anschließen, wollen aber natürlich niemanden aufhalten ;).

Wobei ich lese grade die Tour soll ja im Juli sein, da hätten wir ja noch Zeit zu trainieren :).

Würde mich außerdem freuen von Leuten zu hören, welchen man sich gelegentlich anschließen kann (Goch-Kleve-Umgebung).:)

MfG Timo

Hallo,
wie fit muss man denn sein um an der Tour teilzunehmen? Wie schnell wird denn da gefahren? Werden Pausen gemacht? Ich frage deswegen, da wir (Ich & meine Freundin) grade mit dem Mountainbikefahren angefangen haben und wir bis dato nur kleinere Runden gefahren (so 1-2h Tourchen) sind. Würden uns gerne gelegentlich mal einer kleinen Gruppe anschließen, wollen aber natürlich niemanden aufhalten ;).

Wobei ich lese grade die Tour soll ja im Juli sein, da hätten wir ja noch Zeit zu trainieren :).

Würde mich außerdem freuen von Leuten zu hören, welchen man sich gelegentlich anschließen kann (Goch-Kleve-Umgebung).:)

MfG Timo

Die Tour führt der Klamey und da der schon richtig alt ist, wird sie schon etwas gemütlicher ausfallen:D Wegen seines Alters müssen auch des öfteren Pausen gemacht werden (die Blase, du weißt schon):lol:
Aber mal im Ernst: Wenn ich da schon mitfahren kann, dann können das auch andere. Das Tempo bestimmt immer der Schwächste (also ich).

@Klamey: Hab mal für dich geantwortet. Ehe du den Rechner hochgefahren hast schlafen alle anderen schon.

Gruß Frank

Danke für die schnellen Antworten, würde Beides dann gerne wahrnehmen.

@duffi71 muss ich mich irgendwo verbindlich anmelden, oder bin ich/ wir einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

@Chaosgeneral: werde mich bei dir melden, dieses WE ist etwas schwierig, aber darauf die Woche könnte klappen. Schicke dir PN.

www.roxybike.com

Sage Bescheid wo Ihr Euch trefft, dann hätte ich schon Lust mal wieder mit zufahren.
Bis dann.

Richtige Zeit, richtiger Ort! Der Klamey wird den Termin bestimmt noch posten.

@Klamey: Lebst du noch! Du könntest dich ruhig mal melden oder bist du noch mit dem Trecker unterwegs:D

Gruß Frank

@ duffy haste mal auf die uhr geschaut wann du das geschrieben hast da bin ich schon lange unterwegs mit dem trecker :D:D:D:D
so jetzt zur tour dann bleibe mal lieber zuhause wenn du das tempo angeben möchtest. wollte schon abends wieder zuhause sein oder wir sagen dann besser lieber direkt mit beleuchtung. :D:D:D
@frogum die tour soll am 7 july um 10 uhr auf der dürerstraße 9 in kleve starten.
aber bis dahin ist ja noch zeit.seit ihr denn mal öfters die kleineren singeltrails hier im reichswald gefahren.
können aber auch gerne vorher mal zusammen fahren dann könnt ihr ja schon mal sehen was dann auf euch zukommen würde
@duffy werde sonntag mal vorbei schauen und dich anfeuern damit du schneller bist als wolli.

gruß klaus :winken::winken::winken:

www.roxybike.com

@Hayo
die dürerstreße 9 ist in materborn ca 5 minuten vom wald entfernt. da noch einige leute aus dem ruhrgebiet kommen habe ich diese adresse angegeben. wir könnten dich aber auch unterwegs aufgabeln wenn das ein problem mit dem start ist-

gruß klaus

www.roxybike.com

dürerstraße 9 in kleve starten!
Wo ist denn die Dürestraße 9?

Hallo Hajo, die Dürerstr. 9 ist recht einfach zu finden; sie liegt genau zwischen der Dürerstr. 7 und der Dürerstr. 11:lol::lol::lol:
Für Klameys Bekannte ist das per Navi bestimmt einfacher zu finden als irgendein Parkplatz im Wald:daumen: Ich freue mich schon drauf mit euch allen mal wieder eine Rund zu drehen.
Gruß Frank

habt ihr eigendlich nichts zu tun auser hier dumme sprüche zu machen. :):)
solltet mal lieber an eure form arbeiten damit ihr die ersten 10km überhaupt schaft. :D:D:D
ihr könnt ja nür vom glück sprechen das ihr euch hier aus kennt wenn ihr schon nach dem ersten kleinen anstieg aufgeben müßt. mit euch beiden ist das echt zum :heul:
duffy hat bestimmt auch wieder eine ausrede damit er nicht mit fahren kann. bereitschaft fußball oder dickes knie irgend was wird ihm schon einfallen:kotz:
wir können ja noch einen zusatz termin machen für euch beiden einsteiger.:D:D:D:D dann fahren wir aber nur flache breite forstwege

:winken::winken::winken:

www.roxybike.com

duffy hat bestimmt auch wieder eine ausrede damit er nicht mit fahren kann. bereitschaft fußball oder dickes knie irgend was wird ihm schon einfallen:kotz:

Ich überlege mir bis dahin was orginelles:D Am Sonntag muß ich sogar 20 km. Da auf halber Strecke eine kleine Kante im Asphalt ist, habe ich mich beim Triathlon fürs Fully entschieden. Bin mal gespannt ob ich damit einen Rennradler hinter mir lassen kann. Ich befürchte aber, es wird mehr als nur einer sein. Vieleicht kann ja einer von euch denen ein bischen Trost spenden:D
Gruß Frank

Zurück