Reichswald am Niederrhein

Hallo Community Reichswald,
habe seit zwei Jahren einen zweiten Wohnsitz in der Klever Oberstadt und es endlich mal geschafft mein MTB mit an den Niederrhein zu bringen. Würde mich Euch gerne mal anschließen um die Gegend auch mal vom Wald aus kennen zu lernen und nicht immer nur Straße zu fahren. Touren- Tempo käme mir sehr entgegen.

Grüße, Michael.

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Klar das du dafür die Männer Missbrauchst :D

Wers kaputt macht muss es auch reparieren :p

missbrauchen? das ist doch die größte Ehre für nen Kerl, mein Bike zu reparieren :lol:....
Ich schraube dann lieber am Auto :p

Frank, dann sollte ich wohl lieber nicht weiter trainieren. Nicht das demnächst das ganze Bike auseinander bricht :lol:

Herzlich Willkommen, Michael.

Grüße

Hallo Michael,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast, sind wir ein lo(o)ser Haufen Mtb`ler, die sich mal alleine mal gemeinsam, mit dem MTB vergnügen. Neben dem fahren wird natürlich auch der Versuch gestartet, die wichtigsten Fragen der Menschheit zu beantworten: Wo kommen wir her? Wo fahren wir hin? Weiß jemand wo wir sind? Und wer wird Europameister?
Wir haben keine festen Termine, Treffpunkte oder Uhrzeiten, sondern wir fahren frei Schnauze. Will heißen: Wer fährt schreibt es hier kurz rein und wer Interesse hat fährt mit. Man kann sich natürlich auch für eine Termin verabreden. Jeder wie er möchte. Da wir gerade erst damit begonnen haben, gibt es noch keinen genauen Trend wann am liebsten gefahren wird. Eine Erkundungstour durch den Reichswald ist natürlich immer möglich.
Es gibt auch einen MTB-Verein in Kleve (MTB-Kleve). Die sind früher immer am Sonntagvormittag gefahren. Keine Ahnung ob das immer noch so ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei uns im Wald und bei Interesse einfach melden.

@Anna: Dann mache es doch einfach so wie ich: Trainiere doch mal mehr REGENERATION!:lol::lol:

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Anna dann darf ich ja vllt dein Bike reparieren das wäre mir eine große Ehre :lol::lol:

Ja Frank Regeneration auf dem MTB und wo wird sich dann ausgepowert? :eek:

@Klamey: er ist ja die kleinen Hügel hochgekommen, nur wenn es dann runter geht hat jeder mehr Vortrieb als ich :( und musste dann wieder aufholen, aber wie gesagt die kleinen Hügel kommt er hoch

Und hallo Michael :daumen:

War vorhin jemand der hier aktiv ist im Reichswald bei Asperden/ Kessel unterwegs, habe da so ein kleines 4 er Grüppchen gesehen.

Wie schnell fahrt ihr eigentlich so im Durchschnitt bei euren Touren??

Würde mich mal interessieren um zu wissen wie gruppenfahrttauglich ich schon bin ;).

Gruß aus Goch

Timo

Wo sind denn im Reichswald Hügel? O.K., ab und zu liegt da mal ein Häufchen Sand rum. Aber sonst......?

@Timo: Solange ich mitfahre ist jeder Tourentauglich. Das Tempo bestimmt immer der langsamste in der Truppe (ja, ich weiss schon was jetzt kommt). Da muß sich nun mal jeder anpassen. Einen Schnitt kann man nicht wirklich angeben. Liegt immer daran ob eher Forstwege oder Singletrails gefahren werden. Einfach ausprobieren, hier beisst keiner (nur Anna kratzt ein bischen:D).

Gruß Frank

Ich wohne im Kleve und fahre im Reichswald. Da kennt man schon mal den einen oder anderen:D Und wenn auch nur um ein paar Ecken. Im übrigen kenne ich einen ganzen Teil der Gocher Truppe.
Gruß Frank

Und mindestens einer davon liest auch immer mit.....!? Also lieber christoph: Nicht immer nur lutschen; auch mal führen...:D
Gute Nacht!
Gruß Frank

Kann am Samstag leider auch nicht. :(
Bei einer Tour in der kommenden Woche wäre ich aber dabei!

Grüße und viel Spaß beim Fußball, Michael.

Ich könnte, aber ich will nicht mit dir fahren:lol::lol: Ne, Quatsch. Wir haben Schulfest, aber ich fahre eine Tour am Sonntag. Uhrzeit setzte ich noch rein.
Gruß Frank

Warum Ausreden? Ich fahre doch auch am Samstag. Entweder um 05.30 Uhr oder nach 19.00 Uhr. Ich glaube nur nicht daran, das dann jemand mitfaehrt.
Gruss Frank

Warum Ausreden? Ich fahre doch auch am Samstag. Entweder um 05.30 Uhr oder nach 19.00 Uhr. Ich glaube nur nicht daran, das dann jemand mitfaehrt.
Gruss Frank

duffy hat nie eine ausrede :D:D:D:D

so wie es aus sieht kann oder will keiner morgen eine runde fahren :confused::confused::confused: werde um 11 uhr zu einer ruhigen runde durch den reichswald los fahren wer will kann ja um 11 uhr am parkplatz treppkesweg sein dort werde ich ca um 11.05 sein warte dort dann kurz und fahre dann weiter.

:winken::winken::winken::winken:

www.roxybike .com

Zurück