Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
voxom rubber ~ bester reifen den ich jeh hatte... aber auch der schwerste![]()
Original geschrieben von Bunes007
Ok
Da muss ich dem Bremerhavener (leider) recht geben, die haben wirklich etwas dünne seitenwände.
Aber der Schlappe hält bei mir jetzt schon fast 2 Jahre, obwohl ich mit meinem Rad auch scho ma den einen oder anderen Downhill gefahren bin. (Wurzeln Steine)
Außerdem soll der Bremerhavener nich immer so üder schlau tun!!!
(Kapiert![]()
![]()
)
Original geschrieben von Bremerhavener
Musste nich persönlich nehmen,is ganz objektiv gemeint.Ist für vorne auch ein guter Reifen, hinten bin ich allerdings selber Holy Roller und auch Maxx Daddy gefahren und weiss deshalb dass er Reifen wie dem the Wall nicht das Wasser reichen kann...deshalb hat Maxxis mit dem Ringworm auch nen dickeren Reifen für Hinten mit passablem Stoss-Schutz im Angebot.
Original geschrieben von Knibbel
dat is doch vol der scheiss
also ich habe einfach hinten noch ein drunter also 2
Sehr schwer zwar, aber der beste Schutz den man haben kann !
hm. weiß nich so recht ob sich da dann der aufwand für den nutzen lohnt ... und für gewichtsfetischisten is des auch nix
Ganz einfach: Flanken herausschneiden aus nem alten Mantel und diesen dann zwischen Schlauch und neuem Mantel zwischenlegen.
Sehr schwer zwar,aber der beste Schutz den man haben kann !