reifen/felgen combo

Ok

Da muss ich dem Bremerhavener (leider:mad: ) recht geben, die haben wirklich etwas dünne seitenwände.
Aber der Schlappe hält bei mir jetzt schon fast 2 Jahre, obwohl ich mit meinem Rad auch scho ma den einen oder anderen Downhill gefahren bin. (Wurzeln Steine)

Außerdem soll der Bremerhavener nich immer so üder schlau tun!!!
(Kapiert:mad: :o :D )

Original geschrieben von Bunes007
Ok

Da muss ich dem Bremerhavener (leider:mad: ) recht geben, die haben wirklich etwas dünne seitenwände.
Aber der Schlappe hält bei mir jetzt schon fast 2 Jahre, obwohl ich mit meinem Rad auch scho ma den einen oder anderen Downhill gefahren bin. (Wurzeln Steine)

Außerdem soll der Bremerhavener nich immer so üder schlau tun!!!
(Kapiert:mad: :o :D )

Musste nich persönlich nehmen,is ganz objektiv gemeint ;) .Ist für vorne auch ein guter Reifen, hinten bin ich allerdings selber Holy Roller und auch Maxx Daddy gefahren und weiss deshalb dass er Reifen wie dem the Wall nicht das Wasser reichen kann...deshalb hat Maxxis mit dem Ringworm auch nen dickeren Reifen für Hinten mit passablem Stoss-Schutz im Angebot.

)
Original geschrieben von Bremerhavener

Musste nich persönlich nehmen,is ganz objektiv gemeint ;) .Ist für vorne auch ein guter Reifen, hinten bin ich allerdings selber Holy Roller und auch Maxx Daddy gefahren und weiss deshalb dass er Reifen wie dem the Wall nicht das Wasser reichen kann...deshalb hat Maxxis mit dem Ringworm auch nen dickeren Reifen für Hinten mit passablem Stoss-Schutz im Angebot.

Hast genau meine Meinung getroffen!

Scheinst ja doch ganz in Ordnung zu sein! (Sorry:D)

hm. weiß nich so recht ob sich da dann der aufwand für den nutzen lohnt ... und für gewichtsfetischisten is des auch nix

lieber ein paar gramm mehr als ständig nen plattn...und bei gut 4bar kann man ja wohl erwarten dass man nicht bei jeder kante luft lässt...

ich fahre DEMOLITION SMOKE felge und nen DEMOLITION Zeppelin reifen 1.8 mit 4-4.5bar hinten...

lohnt sich der umstieg auf ne andere felge oder einfach den zeppelin in 2.0 !?

Also, ich hab bei mir z.Zt. den Elmstreet von odyssey drauf unf bin damit super zufrieden... also durschschlagen hatt ich noch nicht damit...der Primo the wall iss auch ganz gut.

wenn du die möglichkeit hast, dann schau die deine reifen im laden vorher an, da kannste meistens schon sehen wie dick und steif das Material iss.

Zurück