brokenarmsdude
Krüppel
geschenkt bekommen, verkaufen... Nicolai kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is genau wie 4GB RAM unter einen 32bit OS - geht einfach nicht
Wer Windows benutzt ist auch selber schuld![]()
hey!
ich steh auf alles von Microsoft. Ich verwend nicht iBillig sondan Windows Mobile 6.5. haha! das hättet ihr bei meinen Alter nicht gedacht. mit 14 ein Business PDA.
wenn ich das alte "mtb" nicht mehr will, kauf ich was gscheits - das geht bei mir schnell!
ich hab kein iPhone, falls das mißverstanden wurde.
ich nutze das PDA zu 90% voll aus.
als Excahnge verwende ich meinen Laptop und eine Domäne hab ich nicht
Aso sry wusste nicht das du schon berufstätig bist und ein vielbeschäftiger Geschäftsmann.
Wie weiß man eigentlich zu wie viel % der PDA ausgenutz wird, ohne eine Berechnung anzustellen.
Gibts bestimmt eine App zu, hab ich Recht![]()
Aber die App nennt sich Batterieanzeige *g* um so schneller bei 0% um so geschäftiger bist du *g*
Businessman wäre ich gern, aber mein jetztiges ein mann business was nicht existiert reicht aus![]()
Deine Text sind sehr schwer verständlich. Hast du in deinem jetzigen Bike schlauchlose Reifen?
Ich persönlich fahre diese mit Schlau, weiter Informationen findest du hier:http://www.schwalbe.com/language/