.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falle schrieb:die reflexstreifen lassen sich abziehen,hab ich bei meiner frau ihren reifen gemacht
CrossSepp schrieb:Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung des "Racing Ralph" ? Fahre 75 % Straße.
CrossSepp schrieb:Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung des "Racing Ralph" ? Fahre 75 % Straße.
chkdsk111 schrieb:Letzten Sonntag habe ich mich mal kurz einer flotten 2er-Reihe mit 40 Sachen angeschlossen. Da fehlen natürlich ein paar % weniger Rollwiderstand um locker mitrollen zu können.
Gruß chkdsk111
langlang schrieb:vielleicht eher ein paar Watt in den Beinen?![]()
Gruß
Michael
Aschenauer schrieb:wie wärs mit nobby nic, is zwar vielleicht ein bisschen zu viel profil aber das kann ja nicht schaden![]()
TobiF schrieb:welcher reifen ist dann für matsch gut (schlauchreifen)?
Ich hab den Thread noch mal hervorgekramt. Wie viele Kilometer hält der Reifen denn bei Dir? Fahren sich die Stollen auf der Straße nicht schnell ab? Ich fahre halt mit meinem Rad auch zur Arbeit (hoher Asphaltanteil) und überlege, die Crossreifen drauf zu lassen, vor allem weil ich zu faul bin, die Reifen ständig zu wechseln. Ein zweiter Laufradsatz ist zur Zeit leider nicht drin, weil allein die HR-Nabe über 700 Euro kostet.Ich fahre den CX Pro zu 60% Asphalt und 40% trockenes Gelände. Habe ihn gekauft, weil er so schön schmal (und trotzdem gut profiliert) und verhältnismäßig leicht ist.
Grüße Jörg