Reifen für Urban Freeride

Registriert
28. September 2009
Reaktionspunkte
286
Ort
Germering
hi,
da jetzt die meisten Bikeparks geschlossen haben wollte ich die nächsten Monate eher in der Stadt biken. Heißt Stufen bzw in Treppen springen und einfach mal schaun was man noch so machen kann.
Ich suche jetzt den geeigneten Reifen dafür. Ich würde auch mal damit bei unserer bmx bahn fahren oder mal den einen oder anderen dirtkicker springen.
Hat diesbezüglich mal jemand voon euch die Maxxis DTH getestet oder evtl andere Vorschläge für mich?
Ich fahre momentan Maxxis Minion die dafür ja nich so wirklich optimal sind.

greeez, flo
 
Ich kann mich zwischen den Maxxis dth und den hookworm nicht wirklich entscheiden. Meint ihr ich hab mit dem hookworm auf ner bmx bahn noch genug grip? Da sieht ja der dth etwas vertrauenerweckender aus allerdings hat der wahrscheinlich den schlechteren Pannenschutz und ist ewas schmaler.
 
Zurück
Oben Unten