Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist das Innenmaß, genauer gesagt die Maulweite. Die ETRTO-Größenangaben sind eigentlich ganz simpel und logisch aufgebaut:Smaug schrieb:19 bezieht sich auf mm, ich weiß nur nicht ob es das Innen- oder Außenmaß ist.
Eher etwas mehr, aber das spielt keine Rolle, weil die Maulweite schon die entscheidende Größe ist. Die Außenbreite ist hinsichtlich der Frage, für welche Reifenbreiten eine Felge geeignet ist, ziemlich uninteressant.aber wenn das das innenmaß ist ist die Felge wahrscheinlich 22mm
Kommt drauf an, was Du unter "breiter" verstehst. Mit 19-Millimeter-Felgen kann man schon fast alles fahren. Zur groben Orientierung:mit breiteren Reifen würd ichs lassen
tranc3r schrieb:Hallo,
Danke Wonko für diese extrem sau gute erklärung.
Da hab ich noch mal eine frage, was ich in deinem Beitrag nicht gefunden habe auf was bezieht sich aber nun das 1,95 oder 2,1 bei den Reifen?
Ich habe jetzt bei dir heraus lesen können das ich nicht nur 559 - 54 sodern auch 559 - 57 fahren kann. Aber für was steht jetzt das 2,1 oder 2,2 oder 2,4?
Weil langsam sehe ich bei soviele zahlen und breiten usw. nicht merh durch *g*
by tranc3r
barbie schrieb: