Hi, bin mal bissel auf Meinungssuche zur Reifenwahl. Habe derzeit NN (original auf Radon Slide 7.1), mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin (wahrscheinlich die billigsten, die geben tut), da mir einige Male das Vorderrad auf Waldboden/Steinen ziemlich heftig weggerutscht ist und auch die Nässehaftung nicht dem entspricht was ich mir erwarte, vom Durchstichschutz ganz zu schweigen. Bin bisher immer Fat Albert DD gefahren und war mit denen auch sehr zufrieden was die Haftung anging, aber leider ist der Hinterreifen da immer schnell verschlissen (ca. 3 Monate) und insgesamt ist das Zeug auch recht teuer...
Im Moment ist die Idee:
FA Rear Snake Skin Pace Star 2.25
FA Front Snake Skin Trail Star 2.25
Gibt es ggf. eine günstigere Alternative, würde ja auch mal Conti und Co. ausprobieren. Was wäre denn da die richtige Wahl? Also vorne sollte der Reifen ordentlich griffig sein, hinten traktionsstark aber vielleicht trotzdem nicht so schnell verschleissen?
Im Moment ist die Idee:
FA Rear Snake Skin Pace Star 2.25
FA Front Snake Skin Trail Star 2.25
Gibt es ggf. eine günstigere Alternative, würde ja auch mal Conti und Co. ausprobieren. Was wäre denn da die richtige Wahl? Also vorne sollte der Reifen ordentlich griffig sein, hinten traktionsstark aber vielleicht trotzdem nicht so schnell verschleissen?