Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach
Da mein Fat Albert an meiner neuen Schwinge (fahr ein G-zero) schleift brauch ich nen neun Reifen. Fahr den Reifen auf ner double track 26" brauch etz halt nen Reifen der noch a bissle spiel zwischen der Schwinge hat.
Der King Jim von Schwalbe ist auch 2.35, baut aber längst net so breit und hoch wie der fette Albert.
Ausserdem rollert er besser und hat mehr Grip (v.a. wenns mal feucht wird).
Ein Tioga 2.35 passt evtl. auch, aber eigentlich Quatsch im G-Zero, oder?
warum quatsch? kann sich halt net jeder an downhiller oder gscheiten Freerider leisten, ich brauch halt nen reifen der net ganz so schmal is und guten grip hat.
Original geschrieben von kad515 @Schamützel:Schonmal n Tioga 2.35 gesehn?der baut gut und gerne 2.4-2.5" breit und hoch.MaxxisHighRoller 2.35 musste nehmen
Ich fahr n scott fx3 und bei mir passt ohne probleme a 2.5er maxxis swampthing nei auf ner doubletrack und der hat noch gut platz a highroller dürft auch in 2.5 ka problems machen. der 2.35 highroller baut jedenfalls sehr schmal würd nen 2.5er nehmen!