mack Registriert 26. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Switzerland 21. Februar 2005 #1 Hi Was haltet ihr von den neuen "breiteren" Reifen? z.B. Bontrager Revolt Super X TR normal: 26x2.1 breit: 26x2.2 (?????) den normalen hatte ich bis jetzt. Bei meinem neuen Bike überredete mich der Händler zu den breiteren! Was denkt ihr? Mack
Hi Was haltet ihr von den neuen "breiteren" Reifen? z.B. Bontrager Revolt Super X TR normal: 26x2.1 breit: 26x2.2 (?????) den normalen hatte ich bis jetzt. Bei meinem neuen Bike überredete mich der Händler zu den breiteren! Was denkt ihr? Mack
gurkenfolie a. D. Registriert 9. April 2003 Reaktionspunkte 4.266 Ort Hotspot 21. Februar 2005 #2 die neueren breiten "superreifen" sind meistens recht dünnwandig, um das gewicht in grenzen zu halten, von daher sind pannen vorprogrammiert. wieder mal ein toller marketinggag der bikeindustrie, weil man neue felgen und rahmen verkaufen kann
die neueren breiten "superreifen" sind meistens recht dünnwandig, um das gewicht in grenzen zu halten, von daher sind pannen vorprogrammiert. wieder mal ein toller marketinggag der bikeindustrie, weil man neue felgen und rahmen verkaufen kann
D Daacks Guest 21. Februar 2005 #3 gurkenfolie schrieb: die neueren breiten "superreifen" sind meistens recht dünnwandig, um das gewicht in grenzen zu halten, von daher sind pannen vorprogrammiert. wieder mal ein toller marketinggag der bikeindustrie, weil man neue felgen und rahmen verkaufen kann Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast Du denn das?? Hab` ich irgendwas nicht mitgekriegt??? Gruss Daacks
gurkenfolie schrieb: die neueren breiten "superreifen" sind meistens recht dünnwandig, um das gewicht in grenzen zu halten, von daher sind pannen vorprogrammiert. wieder mal ein toller marketinggag der bikeindustrie, weil man neue felgen und rahmen verkaufen kann Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast Du denn das?? Hab` ich irgendwas nicht mitgekriegt??? Gruss Daacks
fone O2 Service-Hotline Registriert 15. September 2003 Reaktionspunkte 17.001 Ort Bayerisches Oberland 22. Februar 2005 #4 Daacks schrieb: Woher hast Du denn das?? Hab` ich irgendwas nicht mitgekriegt??? Gruss Daacks Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub gurkenfolie hat sich das selbst überlegt, klang nicht gerade nach einem bike-zitat. gruß fone
Daacks schrieb: Woher hast Du denn das?? Hab` ich irgendwas nicht mitgekriegt??? Gruss Daacks Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub gurkenfolie hat sich das selbst überlegt, klang nicht gerade nach einem bike-zitat. gruß fone