Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pagey
andere frage : wozu braucht man in einem Octane einen 3.0er ??
is irgendwie sinnlos oder ?
Original geschrieben von KingAdRock
bei uns fährt einer mit nem 2000er Octane rum,der hat in der X-vert DC einen 3" und hinten einen 2.6"er.(26")
Hinten dürfte sich ja nix geändert hat,in die Psylo geht laut Rock Shox Katalog ein 2.4"er,3Seiten weiter steht 'da passt locker ein 2.7er'
Original geschrieben von Br@in
Ich kann meine Psylo leider im Stand nicht ganz stauchen und daher auch nicht nachmessen was geht ....
wie wäre es mit messen?einfach den abstand der brücke zum reifen mit dem max federweg vergleichen und du weißt was geht.Original geschrieben von Br@in
ja, ich weiss....
aber es ist halt so, dass auch die Brücke nicht in den Reifen einschlagen soll und das ist halt schwer auszuprobieren. Ich kann meine Psylo leider im Stand nicht ganz stauchen und daher auch nicht nachmessen was geht .... und wenns dann bei einem Drop passiert das die Krone in den Reifen fährt und der dann blockiert.... danke, nein![]()