Reifenfrage: Tioga FS100, 24"

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
lieferbar?
wenn ja, wo?
kostenpunkt?

danke.

cheers
crossie

p.s.: ja ich weiss dass es diesen "neuen supertollen reifenthread" gibt, aber da steht nich woher ich den bekomm...

soweit ich informiert bin wird der nicht nach deutschland (europa?) importiert, man bedanke sich bei sportimport.

Bis dann, jan

croissant schrieb:
lieferbar?
wenn ja, wo?
kostenpunkt?

danke.

cheers
crossie

p.s.: ja ich weiss dass es diesen "neuen supertollen reifenthread" gibt, aber da steht nich woher ich den bekomm...

bitte beschriften sie einen besenstiel mit der aufschrift "Tioga FS 100 24" Lieferbar", stellen sie sich inmitten einer menschenmenge auf und führen sie sich den stock in ihren anus ein.

:D

soweit ich weiss NOCH prototyp...aber komischerweise gibts den reifen auch schon als 26" prototyp, finde gerade kein bild..... wenn wer weiss wie man den reifen evtl. importieren kann falls es den im ausland gibt, schiesst los!

AerO schrieb:
soweit ich informiert bin wird der nicht nach deutschland (europa?) importiert, man bedanke sich bei sportimport.

Bis dann, jan

VERFLUCHTE BLÖDE SCHEISSE ICH KÖNNTE KOTZEN.

sorry, musste sein.
ja, ich hab so anfälle öfter.
:D

cheers
crossie

p.s.: dann kauf ich mir das dingen eben wenn ich drüben bin. was solls.

davoZ schrieb:
NOCH prototyp...aber komischerweise gibts den reifen auch schon als 26" prototyp, finde gerade kein bild..... wenn wer weiss wie man den reifen evtl. importieren kann falls es den im ausland gibt, schiesst los!

hier mal ein bild von dem heißen Teil am Rad! :daumen: :love:
9ArtmJP2.jpg

die Reifen gibt es zurzeit nur in OEM.....wir haben da schon mit TIOGA USA telefoniert ! sobald die lieferbar sind versuchen wir sie zu importieren wenn es sport import nicht macht !...wir bleiben dran und geben euch infos sobald wir genaueres wissen !

seppstyle schrieb:
die Reifen gibt es zurzeit nur in OEM.....wir haben da schon mit TIOGA USA telefoniert ! sobald die lieferbar sind versuchen wir sie zu importieren wenn es sport import nicht macht !...wir bleiben dran und geben euch infos sobald wir genaueres wissen !
wär richtig geil:daumen:

Zurück