Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Crossmaschine muss mit dem Hinterrad enorme Traktionskräfte verdauen, und gleichzeitig noch Seitenführung aufbauen.
Beim MTB überwiegen die Seitenführungskräte die Antriebskräfte bei weitem.
Man hat beim MTB gewöhnlich eher Probleme mit untersteuern (Vorderrad rutscht weg) als mit übersteuern (Hinterrad rutscht weg)
@ F-N-C : Deine Erklärungen leuchten mir ein. Hast Du denn auch mal eine solche Kombination (vorne schmal, hinten breit) ausprobiert?
[...] Der Grip vorne ist sensationell [...]
axl![]()
Am besten, man fährt zwei möglichst gleiche Reifen.
mann mann mann, ich glaube in diesem Forum wird es nie 3 Leute geben die gleicher Meinung sind... jeder blabbelt was anderes, z.Teil den größten Sperrmüll noch dazu![]()
... Du bist ja wirklich ein richtiger Rebell![]()
So ist das im Leben: "Zwei Experten - drei Meinungen"!!
Ist völlig normal und sollte niemanden stressen. Letztlich muss halt jeder seinen eigenen Weg und Geschmack finden. Ich denke die ürsprüngliche Frage von windei ist klar beantwortet: Er macht mit der gefragten Kombination sicher keinen Quatsch und in der Praxis ausprobiert hat es auch schon jemand.
Es lebe das Forum!