Reifenlogos entfernen

Registriert
27. März 2022
Reaktionspunkte
11
Ort
München
Hallo,

ich möchte an meinem Fully die Reifenlogos entfernen.
Im Internet habe ich jemanden gefunden, der mit einem 3M Single Step Primer das Logo einfach überstreicht.

Dieses Zeugs ist in Deutschland aber nicht erhältlich.
Ich kenne mich da gar nicht aus. Aber was wäre denn das in Deutschland erhältliche Äquivalent?
 
Die Art von Primer wird unter anderem zum Vorbereiten der Verklebung von z.B. Windschutzscheiben an Autos benötigt, vielleicht hast du in dieser Richtung jemanden in deinem Umfeld.
 
Hallo,

ich möchte an meinem Fully die Reifenlogos entfernen.
Im Internet habe ich jemanden gefunden, der mit einem 3M Single Step Primer das Logo einfach überstreicht.

Dieses Zeugs ist in Deutschland aber nicht erhältlich.
Ich kenne mich da gar nicht aus. Aber was wäre denn das in Deutschland erhältliche Äquivalent?
Ich hab so extra Farbe dafür. Mal hier im Forum von jemand abgekauft.
Muss man allerdings bei Zeiten mal erneuern/nachpinseln, (Zumindest bei felsigem Gelände mit wenig Luft im Reifen) da hatte ich kein Bock mehr drauf irgendwann.


Falls du Interesse hast, schreib mir ne pn, geb ich gern günstig weiter. Ist noch fast voll
166189404753757575697045022646.jpg
 
Ich hab so extra Farbe dafür. Mal hier im Forum von jemand abgekauft.
Muss man allerdings bei Zeiten mal erneuern/nachpinseln, (Zumindest bei felsigem Gelände mit wenig Luft im Reifen) da hatte ich kein Bock mehr drauf irgendwann.


Falls du Interesse hast, schreib mir ne pn, geb ich gern günstig weiter. Ist noch fast vollAnhang anzeigen 1542610
Steht ja auch drauf: Farbe für Reifen. Ich melde mich gerne bei Bedarf. Danke.
 
Ich verstehe aber auch nicht, wieso die großen Hersteller das nicht sehen. Ich meine, ist ja klar, den Markennamen markant irgendwo hin klatschen macht werbetechnisch Sinn ... vor allem, wenn der Hintergrund schwarz ist. Aber die groß wichtigen Hersteller kennt man doch schon hin und auswendig.