- Registriert
- 15. Oktober 2019
- Reaktionspunkte
- 1
REKLAMATIONSBEARBEITUNG BEI CANYON
Rennrad ist defintiv gut ausgestattet zu einem guten Preis. Dementsprechend gutes Preis / Leistungsverhältis.
Das Bike ist 1 Jahr alt.
Leider liegt eine Reklamtion vor (kann ja passieren), die absolut unerirdisch bearbeitet wird. Keine Rufnummer als Hotline, keine driekte Mail-Adresse.
Nachdem die Reklamation dann endlich gemeldet ist und irgendwie auf Umwegen ankam, wird sich erst 3 Wochen später darum gekümmert und man meldet sich.
Dann bekommt der Kunde Nachricht, dass es an den technischen Kundendienst weitergeleitet wurde!
Das ist jetzt auch wieder einen Monat her, keine weitere Rückmeldung seither, obwohl angekündigt!
Fazit: Beten, dass keine Reklamtionen an euren Canyon - Bikes auftreten, denn dann braucht ihr defintiv ein Zweitfahrrad!!!
Rennrad ist defintiv gut ausgestattet zu einem guten Preis. Dementsprechend gutes Preis / Leistungsverhältis.
Das Bike ist 1 Jahr alt.
Leider liegt eine Reklamtion vor (kann ja passieren), die absolut unerirdisch bearbeitet wird. Keine Rufnummer als Hotline, keine driekte Mail-Adresse.
Nachdem die Reklamation dann endlich gemeldet ist und irgendwie auf Umwegen ankam, wird sich erst 3 Wochen später darum gekümmert und man meldet sich.
Dann bekommt der Kunde Nachricht, dass es an den technischen Kundendienst weitergeleitet wurde!
Das ist jetzt auch wieder einen Monat her, keine weitere Rückmeldung seither, obwohl angekündigt!
Fazit: Beten, dass keine Reklamtionen an euren Canyon - Bikes auftreten, denn dann braucht ihr defintiv ein Zweitfahrrad!!!