Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch normaler Pott-Style!?Aber die Klamotten Markus, um die kommst du nicht rum. Ich denke wir sind uns alle hier einig, dass diese Vorlage von @Quen UNBEDINGT wahrgenommen werden muss.![]()
Das es wie „Sau“ fährt, liegt aber primär am Fahrer, würde ich sagenDas wäre quasi das Bike vom Poster bzw aus den damaligen Testberichten... Optisch unauffällig, fährt aber wie Sau..Anhang anzeigen 782976
Falls Markus die nicht will, und sie darüber hinaus veräußert werden soll... wäre die was für mein Clark Kent Cro Mag?Ich habe noch ne schwarze Germans Gabel.Die ist 1 1/8" mit Gewinde.Ist aber Federgabelkorrigiert.Keine Ahnung ob der Rahmen damit um kann.
Passender schwarzer XT Steuersatz HP-M736 wäre dabei.
Ich hatte die auch in nem Clark Kent F12 drin.Mußt du mal die Steuerrohrlänge messen.Die Schaftlänge ist nicht so üppig.Falls Markus die nicht will, und sie darüber hinaus veräußert werden soll... wäre die was für mein Clark Kent Cro Mag?![]()