RekTek

Wie gesagt ich dreh Morgen mal ne Runde und dann werde ich berichten.
Aber eben mal die Strasse hoch und runter fand ich das richtig cool.

Anzeige

Re: RekTek
So
Kleiner Rückschlag.

Innenlager ist fest,aber das schaffe ich schon Morgen.
Genau Frank,ich merke das ich sogar nach hinten will weil das Rad gefühlt jetzt trotz des Vorbaus sich so kurz anfühlt.
Es wird,garantiert.

Da bin ich optimistisch Frank.
Hab gerade warm gemacht und mit Nifestol einmassiert.:)
Morgen kommt da im Shop vernünftiges Werkzeug ran und dann wird das schon.

Zweites mini Problem,das Bremsseil hat nen kagg Winkel,es schleift in der Titanhülse.
Ich werde wohl schwarze XT Cantis montieren,die stehen näher an Rahmen/Gabel und die 987 Dia Compe an Reki 2 verbauen.

Ich hab damals eine Nuss aufgefräst. Die dann mit Spindel befestigt und den Krempel gelöst. Schön mit Geduld arbeiten, nix überstürzen :daumen:

Genau da habe ich heute nicht die Geduld für und der Winter ist ja auch soo lang.
Das wird wohl auch die Teilesuche betreffen,da kommt bestimmt noch so einiges.
Aber Hallo ,was solls-Die Basis steht und das mehr als gut.

Kay du fährst ehr bequem,ich mag aber auch etwas flacher,obwohl das zweite mach ich auch auf bequemer.
Nicht immer den selben Schei55 sonst sehen die Teile ja aus wie Zwillinge finde ich zumindest.

Achso,der VR Bremszug hat doch ne optimale Linie,oder Kay?!

Wenn du einen Schraubstock hast würde ich die Nuss fürs Tretlager in eben diesen spannen und den Rahmen drauflegen und als Hebel nutzen.

Mit dem WTB Gegenhalter hatte ich an meinem Phoenix die gleichen Probleme.

Hi Hubert

Das wird anders gelöst mit dem Innenlager,zeige ich Morgen.
Das mit dem WTB Hanger macht mir mal so gar keine Sorgen,da werde ich Morgen eine andere Lösung zeigen wenn es nicht
zu spät wird.
Gruss
Markus

Genau Raze!!
Nuss drauf und Gewindestange durch die Welle und kontern.
Das wird,ich mach mir da null Sorgen.
Falls das nicht hilft,wird Wärme zugeführt und dann aber ran.

Da mach ich mir mehr Sorgen ob ich die -Decals gerade druff kieg.
Markus, merke dir mal die Position vom Kettenstreben-Decal bei Rek2. So ist das nämlich im Original gewesen... Würde ich deshalb bei deinem Rek1 bei Zeiten noch mal anpassen...
Nachdem Rek1 schlicht, funktional und schön geworden ist, bin ich mal voll auf Rek2 gespannt. Schaffst du es noch für den Contest? :lol:

IMG_3141.JPG
:rolleyes:

Anhänge

• IMG_3141.JPG
    IMG_3141.JPG
    620,1 KB · Aufrufe: 56
Zurück