Remi Gauvin – Class V Rapid: Kanadischer Regenwald in Squamish

Ich schaue die Videos von Remi bzw. RockyMountain immer gern, aber die Musik ist ja nur anstrengend. Ich verstehe durchaus elektronische Musik und höre sie gern schonmal, aber diese Mukke in dem Video passt ja mal gar nicht.

Mir fehlt da einfach dieses "ich hab bock zu biken" Gefühl nachdem ich das Video geschaut hab.

Gute Beispiele dafür:

oder


Aber vielleicht werde ich einfach alt
...
 
Ich schaue die Videos von Remi bzw. RockyMountain immer gern, aber die Musik ist ja nur anstrengend. Ich verstehe durchaus elektronische Musik und höre sie gern schonmal, aber diese Mukke in dem Video passt ja mal gar nicht.

Mir fehlt da einfach dieses "ich hab bock zu biken" Gefühl nachdem ich das Video geschaut hab.

Aber vielleicht werde ich einfach alt
...

Stimme Dir da zu. Und dann bin ich auch alt :D:bier:.
Ein gutes Beispiel für mich, wo ich immer danach Bock auf Biken habe ist: The Collective: Seasons
(Für alle Kritiker: Ja ist schon was älter, aber ich finde den immer noch gut!)
 
Stimme Dir da zu. Und dann bin ich auch alt :D:bier:.
Ein gutes Beispiel für mich, wo ich immer danach Bock auf Biken habe ist: The Collective: Seasons
(Für alle Kritiker: Ja ist schon was älter, aber ich finde den immer noch gut!)
Unglaublich zeitloser Film! Einer meiner Lieblings-Bikefilme. Wenn nicht der Lieblingsfilm.
 
Ich schaue die Videos von Remi bzw. RockyMountain immer gern, aber die Musik ist ja nur anstrengend. Ich verstehe durchaus elektronische Musik und höre sie gern schonmal, aber diese Mukke in dem Video passt ja mal gar nicht.

Mir fehlt da einfach dieses "ich hab bock zu biken" Gefühl nachdem ich das Video geschaut hab.
...

also ich stimme dir zu, dass die mukke des videos absolut nicht passt aber ich finde auch die musikalische begleitung
der von dir gezeigten vidz nicht grade der bringer.

am besten ist einfach "RAW" - mit ohne Musik!
die geräusche die ein bike macht, wenn es am limit bewegt wird, sind einfach genial.

wer will da schon musik???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten