remote Lockout im Rennen... wer nutzt es?

stehe gerade bei meiner Entscheidung zwischen zwei 29ern mit der Absicht, nächstes Jahr Marathon zu fahren, nachdem mein erster dieses Jahr nicht schlecht lief.

habe an meinem derzeitigen 26er ne Tora mit RL u finde das sehr praktisch.

und jetzt die Wahl 29er mit RL vorn und hinten oder komplett ohne. Gibt es viele die Rennen fahren ohne RL? stell es mir recht nervig vor oft die hand vom Lenker zu nehmen um die Dämpfer ein bzw aus zu schalten bei schnellen Änderungen des strecken Profils....

cube hat ein paar tolle Angebote aber selbst das ams 120 sl hat keinen RL,

das ams super hpc 100 hingegen schon, obwohl doch beide auch renntauglich sein sollen...:confused:

was fahrt ihr so dies bezüglich ?

Ob du es brauchst oder nicht kann dir wohl echt keiner sagen.
Was mich aber Interessiert. Ist es bei einem Marathon so wichtig die letzte Sekunde noch rauszuholen. Oder fährst du so weit vorne das es um den Sieg geht. Wegen Hände von Lenker gäbe es aber von vielen Herstellern Lenkerfernbedienung.

also gesamt Sieg sicher nicht aber gute ak u gesamt Plätze sollten drin sein...
also könnte man zb ne fox float ctd nach rüsten? wäre auch ok... hier sind die strecken schon sehr knackig u man müsste öfter schalten am Dämpfer, wäre halt schlecht wenn man irgendwo abbiegt auf down trail u DANN die pranke vom Lenker nehmen um an der Gabel rum zu drehen... wäre nicht so meins!

Zurück